Die Frage stellt sich woher der Druck im Systhem plötzlich herkam....
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Ich hab mir den damals in die Zulassung geschrieben.Der BMW Händler hat aber auch alle Radsicherung auf vorrat zur Not wird einfach durchprobiert
-
Mhh kann auch sein, dass ich mich da irre. Welchen Sensor meinst du ? Wenn der LMM falsche Werte liefert, steht im FS doch etwas von Fehler Ansaugluft ? Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.
Sowas ehr nicht, aber etwas wie "Signal unplausibel" würde da ehr stehen.
Im prinzip heißt Masseschluss aber das der LMM hin ist, deswegen prüfen !Hast du eine Diagnosesoftware zur Verfügung ?
-
also den luftmassenmesser nochmal tauschen und hoffen das es dann hält???
was hat das dann mit dem Masseschluss auf sich und andere Probleme wie oben beschrieben?
immerhin habe ich den LMM schon mal getauschtErstmal testen wie ich beschrieben habe ggf. Livewerte auslesen einfach wechseln wäre schwachsinn.
-
-
-
-
Zitat von »Leftlane«
die Schwachstelle der 100kw Version wie ich sie in meinem beiden Tourings vorm jetzigen hatte ist die VP44 Verteilereinspritzpumpe.
Was kostet solch ein Austausch? Kann man irgendwie vorbeugen??Mein Anlasser dreht auch etwas länger als normal wäre bis er anspringt....
Mach dich nicht verrückt, kann einfach an einem Sensor,schwachen Batterie oder Glühkerzen liegen.
Wenn du es geklärt haben willst kannst du ja mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. -
Wenn man eine Felge klauen will schafft man das auch, wenn man das Schloss nicht hat.
Nur es dauert halt länger das ist der Punkt. -
http://www.amazon.de/Proxxon-23080-Steckschl%C3%BCsselsatz-Zoll-36-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.