Finde die einfachen Styling 68 schon sehr hübsch...
Richtig Porno finde ich die Barracuda Voltec T6
Beiträge von Tobi Coupe
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150€ für einen Ölwechsel beim freundlichen sind völlig normal.
Bei uns kostet der Liter Öl 28€ macht 122€ dazu kommt die Arbeitszeit (5AW) ca. 40€ und nicht zu vergessen der Ölfilter 10€ macht insgesamt 172€.Kettenspanner wechseln ist echt eine schnelle Nummer und 90€ sind echt sehr frech.
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Naja einfach ist das nicht hab das einmal gemacht auf Arbeit und da gab es Spezialwerkzeug.
Muss halt drauf achten das der Wellendichtring nicht verkantet eingeschlagen wird. -
Du passen wird da vieles auch ein V8
Von der Sache passt es, aber du brauchst dann auch ein anderes Motorsteuergerät und co.
Kauf dir den orginalen das wird das einfachste sein. -
Ach du gott beim Gasgeben hört der sich ja an wie ein 30 Jahre alter Diesel
Meine Vermutung wäre jetzt auch die Steuerkette gewesen, aber wenn die schon gewechselt wurde. -
Böswillige Prüfer verweigern bei defekten Anschlagpuffern auch gern mal die Plakette.
Solchen Prüfer haben wir auch hab den neulich erst gefragt, weil ein Puffer bei mir schon fast auseinander fällt.
Da meinte er sowie die sehr spröde sind gibt es keinen TÜV -
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Also
habe heute mal intensiver nachgeschaut und festgestellt, dass die 3 Zündspule nicht richtig kontakt hatte. nach dem einschalten des Motors lief dieser deutlich ruhiger!
Dannach habe ich die Spule vom 1 Zylinder mit dem vom 4 getauscht und festgestellt, dass die Zündspule vom 4 Zylinder defekt ist. habe jetzt eine neue bestellt und werde diese die tage einbauen.was mich aber gewundert hat :
Als ich den Motor (kalt) mit 3 Zylindern gestartet habe lief dieser deutlich ruhiger. Nachdem ich aber noch nicht mal 1KM gefahren bin wurde dieser wieder deutlich ruckeliger.. lief nicht mehr so gut.Habe jetzt 1 Zündspule bestellt und werde mal schauen ob es was bringt.
Die Zündkerzen habe ich dann nochmal ausgebaut gehabt und überprüft und wieder richtig angezogen.
Keine FeststellungIch hoffe du hast die Zündkerzen mir Verstand angezogen (30NM)
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Der weiß nur soviel wie sein Redakteur ihm zu dem Fall aufschreibt...so einfach ist das. Vom Prinzip her ist er doch eher ein Schauspieler der schonmal ein Auto gesehen hat.
Wie recht du hast
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Zieh mal wenn der Motor läuft einen Kerzenstecker nach dem anderen ab.
Im Normalfall hört sich es dann noch schräger an , wenn Du einen abziehst.
Bei einem Stecker dürfte nichts passieren, das ist der Zylinder der Probleme macht.In diesen abgezogenen Stecker von diesem Zylinder, steckts Du mal ne Kerze uns schaust ob ein vernünftiger Funke kommt wenn der Motor läuft.
Aber sei vorsichtig, kann mächtig krabbeln wenn Du dran kommst
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Etwas krabbeln du bist lustig...
Ich hatte das einmal beim Golf 2 ich hab gedacht ich wurde von Krokodil gebissenErstmal schauen ob die Stecker wirklich noch alle richtig drauf sind.
Das 2 Zündspulen zur selben Zeit den Geist aufgeben ist eigentlich sehr unwahrscheinlich. -
Sidney sagt ja auch das der 318i unverwüstlich ist, also kann ja nix passieren
Der hat garkeine Ahnung deswegen labert der soeinen Müll
Ich sag ja nur ....
"Nur mal öfters einen Ölwechsel"
"Wann war der letzte ?"
"Vor 2000km"
"Mit oder ohne Filter"Seit wann macht man einen Ölwechsel ohne Ölfilter