Beiträge von Tobi Coupe

Ich hab noch die Funktion, dass wenn man lange auf öffnen drückt die Fahrer und Beifahrerscheiben runterfahren.
    (Ganz cool wenn du mit deiner Freundin im Kaffee sitzt dann kann das Auto schonmal Lüften) :D
    Bei Doppelklick auf öffnen fährt, wenn man am Türgriff zieht die Scheibe runter (Parkfunktion)

Also das abschließen ab 10km/h geht im E46 nur das wieder aufschließen geht zumindest bei meinem nicht.
    Das ganze ist schnell gemacht hat bei mir keine 15min gedauert. ;)

Der ganze spaß sollte nicht mehr als 20-30€ kosten, wenn du dabei bist kannst du auch gleich andere Sachen codieren lassen.

Der wagen von meiner schwester ist 100% original da er nur 1 vorbesitzer hat und das war ein älterer mann und ja das CDV ist bei meiner schwester verbaut !!

es gibt neuigkeiten mein Zweimassenschwungrad ist schon wieder defekt !!!
    erst letztes jahr genauer gesagt am 20.8.2012 hab ich es wechseln lassen da es beim abstellen laut gescheppert hat und nun das selbe wieder..
    jetzt gibts warscheinlich auf garantie eine komplett neue kupplung + schwungrad !!!

kann mir einer sagen wie das Schwungrad auf nicht mal 9000 TKM kaputt gehen kann ?
    bei 121 TKM einbauen lassen und jetzt hat er 129 TKM ?

War das ein Orginalteil ?

Deswegen sage ich mir immer solange alles funktioniert nichts machen :D
    (Abgesehen von den normalen Servicearbeiten)

ShiRo18 was ist bei dir rausgekommen ?

Kann viele gründe haben, die erste währe deine Fahrweise, denk bitte dran man soll schnell auf die gewünschte Gescheindigkeit beschleunigen und dann den höhsten Gang wählen.

Einige andere sind:
    -LMM
    -Thermostat (Motor wird nicht warm)
    -Luftfilter
    -Lamdasonden

ich muss aufjedenfall den rotz entlüften egal wie hauptsach ich kann kuppeln und in die Arbeit und dort dann das Bremsflüssigkeitsgerät dran hängen !!

mir geht nur nicht ein das wenn man das 250 mal macht da immer noch luft drin ist und sich durchs pumpen vom kupplungspedal kein druck aufbaut ..
    ich werds einfach ganz vorsichtig versuchen mit dem schlauch einfach vorsichtig drücken und nicht gleich voll reinlatschen !!
    angeblich soll die luft in den ausgleichsbehäter gedrückt werden ?!

Genau man soll wohl nicht voll durchtreten...

Von der Sache müsste es gehen der Hauptbremszylinder hat die Stellung das der Weg in den Ausgleichsbehälter frei ist.