Beiträge von Tobi Coupe

Hallo.

Wie macht sich ein defekter Höhenstandssensor fürs Xenon bemerkbar? Ist's evtl. auch im Fehlerspeicher drin?

Mein Licht leuchtet nur noch paar Meter vors Auto. Bei Zündung an und erste mal Licht an fahren die Scheinwerfer "normal" runter und wieder hoch, nur halt eben niedriger?

Muss nicht kann ist dieser z.b. abgebrochen( am Geber) steht er nicht drin, ist aber eine Leitung unterbrochen oder der Sonsor def. sollte er drinstehen. ;)

Musst ja gut Geld haben, wenn man wegen einen "schlechtem Gefühl" sehr viele Teile wechselt ;)

Wenn keine Lampe an ist warum dann irgendetwas machen ?
    Ich weiß ja nicht genau was man unter deiner Beschreibung verstehen soll.
    Wann tritt dieses Brummen denn auf ?

Hab noch nicht gehört das Klopfsensoren kaputt gegangen sind, deswegen würde ich die nicht wechseln, da sie bestimmt nicht günstig sind.

Danke für die sachdienlichen Hinweise :) Muss zugeben, dass ich dieses Ding schon mal im Motorraum gesehen habe :S
    Ich gehe mal davon aus, dass meine Fehlerbeschreibung in Richtung dieses Bauteils geht, korrekt?! Kann man irgendwie sehen, ob da genügend Flüssigkeitmdrin ist, oder gleich zum "Freundlichen" eiern?
    Tipps zur weiteren Vorgehensweise, ggf. eine übersichtliche Do it yourself Anleitung wäre natürlich auch willkommen. Wenn ich auch uugeben muss, dass ich beim letzten Glühlampenwechsel für den Scheinwerfer rechts aussen, 20 Minuten gebraucht habe, eine frickelige Angelegenheit :whistling:
    Grüsse

Speed

Dieses Teil ist nur der Servobehälter der macht keine Geräusche kontrolliere erstmal den Flüssigkeitsstand.
    Da sind Makierungen dran sollte sich selber erklären.
    Dann fahre zum Freundlichen und lasse etwas auffüllen (sollten nur 200ml fehlen und es gibt verschiedene Sorten die man nicht Mischen darf !).
    Kontrolliere mal die Schläuche die vom Behälter weggehen, sollten diese komplett veröl sein, was die fehlende Flüssigkeit erklären würde, dann tausche diese erstmal.
    Wenn die Geräusche verschwunden sind ist gut, wenn nicht ist es die Servopumpe selber und das wird dann ein teurer Spaß. :whistling:

Mal ne Frage von mir:
    Warum sifft der behälter immer, gibs da Dichtungen zu oder muss man den komplett wechseln ? :cursing: