Jetz wirds langsam Hell
Macht natürlich sinn, ich wusste nicht das man das so codieren kann
Vielen Dank!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Jetz wirds langsam Hell
Macht natürlich sinn, ich wusste nicht das man das so codieren kann
Vielen Dank!
Baust bzw Rüstest du Xenon komplett nach? Wenn du fragen hast, schreib mir ruhig , wenn du die SW noch modifizieren möchtest, kannst du evtl andere Linsen besorgen, oder aktuelle Linsen und Reflektoren säubern (bringt enorm viel).
Ja
Ich will erst die ALWR und dann die SWRA einbauen, wenn beides verbaut ist und Funktioniert, mach ich mich an die SW und würde dann nochmal auf dich zurück kommen.
ZitatOke und gibt es jemand hier der mir meine Fahrgestellnummer und den Km stand in das LSZ programmieren könnte? Vllt PN wenn sich einer bereit erklären würde
Kriegst morgen ne pn
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Zitat
Kriegst morgen ne pn
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Alles klar
Ich habe ja Freitag eine "neue/alte" Gebläseendstufe aus einem E39 eingebaut.
Jetzt meine ich das die Lüftung auf höchster Leistungsstufe nicht mehr so stark bläst wie vorher.
Möglich oder Einbildung?
Hallo.
Wie macht sich ein defekter Höhenstandssensor fürs Xenon bemerkbar? Ist's evtl. auch im Fehlerspeicher drin?
Mein Licht leuchtet nur noch paar Meter vors Auto. Bei Zündung an und erste mal Licht an fahren die Scheinwerfer "normal" runter und wieder hoch, nur halt eben niedriger?
Hallo.
Wie macht sich ein defekter Höhenstandssensor fürs Xenon bemerkbar? Ist's evtl. auch im Fehlerspeicher drin?
Mein Licht leuchtet nur noch paar Meter vors Auto. Bei Zündung an und erste mal Licht an fahren die Scheinwerfer "normal" runter und wieder hoch, nur halt eben niedriger?
Muss nicht kann ist dieser z.b. abgebrochen( am Geber) steht er nicht drin, ist aber eine Leitung unterbrochen oder der Sonsor def. sollte er drinstehen.
Danke, dann schau ich mir morgen beide Varianten mal an
Okay kannst ja dann berichten.