Sportliche Abstimmung gibt es auch noch.
Naja der Sturz ist gerade noch in der Toleranz, gut ist aber anders.
Das Problem ist aber das man diesen nur minimal einstellen kann
Beiträge von Tobi Coupe
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Man könnte den stellmotor auch mit 12V beaufschlagen, weiß aber gerade nicht welche Pins das sind.
Musst du dir den Schaltplan dazu mal raussuchen, dazu mal WDS suchen. -
Wenn es noch die ersten Hydrolager sind kann man fast davon ausgehen das diese verschlissen sind.
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Gut das spricht dann wieder für die Hydrolager, hast du mal geprüft ich diese wirklich verschlissen sind ?
Deine Sommerreifen sind aber KEINE Runflat Reifen oder ? -
Hört sich stark nach verstellten Steuerzeiten an, daher auch die Fehler von NWS.
Steuerzeiten prüfen, wenn sie verstellt sind Steuerkette mit Gleitschienen ersetzen ! -
Das Protokoll sieht erstmal gut aus.
Kann mir nicht vorstellen das die Querlenker damit was zutun haben.Zieht das Fahrzeug immer zu selben Seite ?
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Sorry für spam, aber der Name des Themas
Das nächste mal heißt es "Motor tropft wie ein Kieslaster" -
Erstmal sollte man Grundlagen schaffen .
Wie ist der Service stand ?
Zündkerzen,Luftfilter und Ölwechsel ?
Sonst kann es alles mögliche sein von VANOS bis fehlende Kompression oder verstellten Steuerzeiten. -
Steht innen und außen drauf...
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kleine Korrektur,
nicht 125,- sondern 165,- €
iss halt noch ein bißchen früh am Morgen
33€ wer bietet weniger ?
Und nein kein Baumarktöl und billig Filter alles orginal BMW