Bald die Vermutung das der Kat hin ist.
Hast du Klappergeräuche oder so ?
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Ich glaube nicht das es an den Sonden liegt diese werden nur Folgefehler von den Zündaussetzern in Zyl. 5 sein.
Kannst du mit dem Programm sehen wieviele Aussetzter er hatte ?Die Zyl. 1-3 sind doch Bank 2 oder ?
-
Das Problem wird woanders liegen warum sollte es an Falschluft liegen ,wenn es nur im 1. Gang ist ?
Erstmal Fehlerspeicher auslesen dann kann man weiter sehen.Kupplung ist neu oder noch inordnung ?
-
Kurz mal das Thema wieder aufwärmen....
Vertragen sich denn LUX ZMS und Sachs Kupplungsscheibe mir Kupplungsdruckplatte ?
-
Im besten find ich ja das automatische verriegeln
Das der E46 dazu schon fähig ist finde ich richtig gut -
Die 3 heißt Einstiegshilfe
Schönes Coupe, immer schön hegen und pflegen
@Aki Mein ich doch
cio ja genau die fährt runter damit man besser einsteigen kann in kleinen Parklücken...ist halt eine spielerei.
Aber 2. ist echt geil, da sitzt man mit seiner alten im Kaffee und man kann schonmal die Scheiben runter machen -
Ich hab heute früh erstmal ein paar nette Sachen reincodiert.
1.Automat. Verriegeln bei über 15km/h
2.Bei langem Drücken des "öffnen" knopfes auf der Fernbedienung fahren die Scheiben runter.
3.Parkfunktion heißt bei zweimal drücken des öffnen knöpfes fährt die Fahrerscheibe bei ziehen am Türgriff runter.
4. Ausschalten des Piepton´s bei steckendem Schlüssel -
Bin am überlegen ob ich aus Magdeburg auch vorbeikomme als "Neuling".
Muss für mich dann aber auch mit einem Besuch der Bundeshauptstadt verbunden sein. -
Das codieren dauert maximal 10 Minuten bei jemanden der das rotiniert macht.
Kommt keiner aus dem Forum aus deiner nähe? Das einbauen dürfte kein großer Akt sein.
10min auf keinen fall.
Erstmal Tester anschließen und ein Kurztest machen dann kann Codiert werden also mit 45 min muss man schon rechnen. -
Hört sich erstmal ganz gut an....
Das mit der Garantie wäre gut aber wie bekommst du dein Auto nach Österreich....* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.