Alle anderen Achsteile kommen ehr seltener vor.
Unabhänig von der Achsvermessung würde ich die Querlenkerbuchsen wechseln kostet für beide Seiten ca. 100 Euro
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Schöne Debatte gestern im Sportstudio über "Gewalt" im Fußball.Ich hab das mit einigen Kumpel´s geschaut und da gingen die Meinungen weit auseinander
Das Freitagspiel war sehr geil aber ich habe nach der 1.Hz ausgeschaltet -
Schwammiges Fahrgefühl kann viele Gründe haben.
-Spurstangen ausgeschlagen
- Querlenker ausgeschlagen
-Stoßdämpfer defekt
- Eventuell andere Reifen als man vorher hatteIch würde keine Teile wechseln nur weil man Geld über hat.
Erst wenn die Teile defekt sind würde ich was machen vorher auf keinen fall.Ist meine Meinung dazu. -
Also wenn dann den E46 da sollte es für das Geld schon wa schönes geben.
Aber noch lange keine volle Hütte ,aber eine gute Ausstattung ist drinne -
Eventuell hat eine Zündspule auch ein ding weg.
Kannst ja mal nachschauen ob alle richtig fest stecken obwohl das kein Grund sein dürfte das der Motor nur im kalten Zustand schlecht läuft.
Auf Verdacht eine Zündspule kaufen und durchprobieren ist auch soeine Sache ,denn auch das wären 50 Euro die man eventuell umsonst investiert. -
Welches Modell ist es denn 4 oder 6 Zylinder ?
Lamdasonde ist doch garnicht so billig mindestens 100 Euro wenn ich mich recht erinnere.. -
Ist meine Meinug sehe keinen Grund warum er jetzt plötzlich verenden sollte.
-
Nachweisen wird schwer wenn dann nur über Diagnose Protokolle des Motorschadens vor 70000km.
Wenn der 70000 gelaufen ist ,dann wird er auch weitere tausende km laufen.Unbedingt alle möglichen Rechnungen zeigen lassen.
Kommt aber auch auf den Preis an ob man den kaufen sollte.Hast du mal ein Link oder so ?
-
Kann mich wer aufklären wie funktioniert der Test genau ?
-
Kranker Scheiß...
Bin von sowas auffälligem nicht so der Fan ABERDie Lackierung mit den Effekten ist ja mal MEGA
Die Felgen extrem geil ,welche Reifengröße ist das ?
Und der Innenraum gefällt