Werde morgen wenn ich zeit habe mal ein paar machen.
Scheiß Regen ich wollte den morgen schön polieren
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Obwohl man das doch über die Fahrgestellnummer beim Händler rausbekommen sollte was für Pins verbaut sind.
-
Achsoooo
Vielen dank wenn ich mir mal ein neues Radio zulege werde ich vorher mal mein Radio ausbauen -
Stecker passen aber sonst alle ohne Adapter ja ?
Was sind denn diese Pins genau ?
-
Was meinst du damit ?
-
Braucht man andere Stecker ,wenn man ein orginal CD Radio gegen das Kasettenradio tauscht ?
Muss man sonst irgendwas ändern oder kann alles so bleiben ?Kennt ihr wen der ein orginal Radio verkauft ?
Vielen Dank
-
Hatte jetzt erst seit 2 Monaten gesucht.
Ja 170Ps (M54) nicht 150(war der M52 Motor) sind schon böse.
Aber das passt schon vorsicht walten lassen.Hätte ich mir kein & Zylinder geholt dann wäre es der 318i gewurden aber mit dem alten Motor 118Ps und 8 Ventile.
Der neue mit 143Ps ist kein guter Motor gründe dafür sind sicher bekannt. -
So heute war der große Tag.
Von Arbeit hatte ich ein sehr gutes Angebot da musste ich einfach zuschlagenEs ist jetzt geworden:
320i mit sensationell geilem M54 Motor
Saphirschwarz
117000 km 1.Hand /Nur Service bei BMW
Sportsitze Fahrer/Beifahrer
Xenon
Klimaautomatik
Weiße Blinker
ESP
Sommerräder SternspeicheKeine Mängel alles i.o wie Ventildeckeldichtung,Querlenker,MSD,ESD,Ölwannendichtung .
Hat schon viele Teile neu bekommen.
Was nicht ganz so gefällt ist graue ,aber dafür sehr gepflegte Innenausstattung und kein CD Radio.
Schwarze Fußmatten sind schon bestelltInternetpreis denke ich so um 6500Euro was ich bezahlt hab bleibt ein geheimnis
Der Sound ist sehr lecker krasser unterschied zu dem 4 Zylinder Direckteinspritzer von meinem Vater
-
So ich melde mich jetzt auch mal wieder.
Ich werde natürlich beim Coupe bleiben ,aber ein 6 Zyl. kommt nicht in frage.
Außer mehr Laufleistung,Laufruhe,Leistung.
Die selben Probleme haben beide mit Kurbelgehäuseentlüftung und co. -
Meiner schafft knapp über 230lt Tacho, eingetragen ist er mit 222 km/h
(ist aber nicht meiner)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Länger als nötig würde ich den aber nicht hart am limit fahren.
Kann nicht gut sein für den MotorAber 230 ist schon gut