Ein def. NWS kann sich durch leistungsverlust, drehzahlschwankungen oder anfahrtprobleme bemerkbar machen.
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
-
Naja, Spritmonitor mach ich erst seit kurzem. Und im Moment ist mein Benzinverbrauch natürlich ziemlich hoch, dadurch das ich die VSI 2 verbaut habe und die halt nicht unter 40° umschaltet. Im Sommer sieht das schon ganz anders aus. Mit ner Tankfüllung Benzin schaff ich im Moment gute 5000km bis die Reserveleuchte angeht. Und mein Fahrprofil ist täglich pendeln, also zwei mal pro Tag Kaltstart. Das treibt das natürlich nach oben...
5000km herzlichen Glückwunsch
Ich komme aktuell nicht unter 8,4l bei 15% Stadt und 85% Landstraße, wo aber auch einige größere Dörfer dabei sind.
Im Sommer sind es dann denke knapp unter 8. -
Normal ist es, aber die Kontrollleuchte darf nicht angehen, wird aber daran liegen das der Stand allgemein gering ist.
Lass dein Kühlsysthem mal abdrücken. -
Lösch erstmal die Fehler und fahre eine runde, dann sehen wir was weiterhin drinsteht.
-
Es spricht außer in Berg oder Hügelland nichts für einen Allrad.
Aufwändige Bauweise dadurch mit anfällige Verschleißteile.
Mehr VerbrauchUnd und und und...
Trotzdem allzeit gute Fahrt ! -
Relais rausnehmen und die obere Abdeckung des Relais Vorsichtig am besten mit 2 Schraubendrehern entfernen.
Dann kann man sehen ob die Kontakte sauber sind bzw. Kontaktbrand vorliegt. -
Jetzt erst gelesen.
Dann muss er das Relais und die Spannungsversorgung an der Pumpe und Relais prüfen. -
M54B22
1l auf 4000km. -
Sterbende Pumpen haben fast immer einen Wackelkontakt.
Wenn er nicht startet die Zündung Anlassen und dann mal gegen den Tank schlagen, oft hört man die Pumpen dann anlaufen.