Nach dem wechsel des LMM muss man beim Diesel die Adaptionswerte löschen und die Werte ggf. bei einer Adaptionsfahrt neu anlernen.
Beiträge von Tobi Coupe
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Und der Reifenerschleiß zunimmt.

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Eventuell hat sich auch die Mutter vom Fensterheber gelöst...
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Einmal mal Messen ob Spannung anliegt beim öffnen dann muss man nicht die Glaskugel fragen.
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Absolut.
Öl ist erst nach 25-35km auf Temperatur, je nach Fahrweise.
Nicht übertreiben 20km und das Öl ist warm, solange keine -20Grad sind.
Und im tiefsten Winter wird das Öl nie so warm wie im Sommer. -
a) Höhe Fahrersitz am Unterboden
b) normalerweise über den Tester, die zündung mehrmals ein und ausschalten reicht aber. (Die Pumpe läuft dann immer für 15s)
c)mach die Haube auf sieht man müsste eine 34 oder 36 SW sein.
d)bei 25-30NM oder einfach fest. -
Intressant die müssen dann aber sehr spröde gewesen sein...
Danke für die Rückmeldung. -
Wird nicht im 4. Gang geprüft ?
Wenn nicht musst du Sommeräder draufmachen.Wenn es wärmer wird würde ich mich besser an die 210km/h halten.
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Bei der Dieselpumpe würde er gleich ausgehen.
Könnte in Richtung HD Pumpe gehen ohne richtige Diagnose aber schwer. -
Naja siehste alles ganz simpel, trotzdem sollte der LMM Fehler nicht vorhanden sein.
Die nächste AU bestehst du damit nicht.