Warum eine defekte Batterie ?
Das kann genauso an einem Kabelbruch liegen.
Beiträge von Tobi Coupe
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AGR Thermostat wäre dann der nächste Schritt.
Richtig entlüftet ist ? -
Wenn du nichtmal das weißt ist es glaube sinnlos hier zu helfen.
Google ist dein Freund "Diesel injektor" -
Eventuell def. Injektor mal eine Leckölmessung machen...
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Sag jetzt nicht du hast auf den weißen Qualm geachtet ?
Das ist bei dem Wetter ja fast normal aufgrund der H2O anteile im Abgas !!!
Nur ein CO Test würde Gewissheit bringenm bzw. schauen ob sie nach außen undicht ist.Kopfdichtung wechseln beim M43TÜ( Bj99 ist kein N42 !!) ist relativ einfach, eine freie Werkstatt sollte das für 500€ machen.
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Wenn er komplett überhitzt war kannst du froh sein wenn der Kopf nicht abgeboben hat.
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Auf den Videos höre ich garnichts außer irgendeinen laut und das Schlüssel drehen.
Das starten des Motors ist nicht zuhören. -
Fast immer das selbe bei den Motoren...
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Tobi.
Dann macht es eh Sinn das Öl zu tauschen, wenn ich dran bin. Anders kann man den Ölstand nicht vernünftig kontrollieren denke ich.Das HOW-TO hier im Forum ist ja brauchbar dazu.
EDIT
Link eingefügt
Klar kann man das die einfüllschraube ich gleichzeitig die Kontrollschraube. -
Den Ölstand muss du eh kontrollieren, wenn sogar Flecken unter dem Auto waren.
Sprich du brachst etwas Hinterachsgetriebeöl und zwei neue Dichtringe.