Ok. Dann werde ich es in Angriff nehmen
Wechsel dann aber gleich alle
Bedenke das Lösemoment der Glühkerzen.
Ok. Dann werde ich es in Angriff nehmen
Wechsel dann aber gleich alle
Bedenke das Lösemoment der Glühkerzen.
Sehr schön, gerade das Leder sieht richtig gut aus.
Nur Felgen sind garnicht mein Fall...
Die neue 1000RR soll über 200PS haben
Das ohne Ventil die Heizung nicht geht ist klar.
Ob die mit dem Multimeter was messen kannst wird sich zeigen, bei PWM Signalen geben die meisten Multis nur einen Mittelwert.
Sehr geil die ersten 1000km ist sie halt Drehzahlbegrenzt das ergibt aber auch Sinn.
Was haste die denn gegönnt ?
Absolut geil RnineT
Bei Motorrad bin ich aber mehr der Duc Freund
Haste auch mal Bilder von deiner 1000RR ?
Bin die einmal gefahren von meinem Onkel, ich hab mir gerade so getraut halb Gas zugeben, der absolute Wahnsinn die Kiste.
Eine defekte Valvetronik macht sich ehr durch einen schlechten Leerlauf bemerkbar.
Entfernen kann man die Valvetronik nicht.
Mal sehen wie die neue Valvetronik in den neuen Motoren ist.
Das sollte man erstmal inordnung bringen, obwohl ich nicht glaube das es einen Zusammenhang hat...
Das hab ich so nicht herausgelesen.
Haste die Magnetventile mal ausgebaut und geschaut ob das irgendwie Dreck vor ist ?
Belese dich mal mit Hilfe der Suche zum Thema:
Valvetronik, Steuerkette, Motorkabelbaum
Wenn Zündspule und Kerze getauscht wurden sind das wohl die häufigsten Probleme mit dem Motor.