Beiträge von Tobi Coupe

achso is nen zweitakter oder was?

sorry aber wenn du recht hast müsste jeder motor hops gehn wo der sprit mal alle ist....

Was meinst du warum das leerfahren beim Diesel nicht so optimal ist ? (Abgesehen von der HD Pumpe)
    Zudem hab ich nie geschrieben das er deswegen einen Motorschaden hat, sondern nur die schmierende Eigenschaft verloren geht.
    Das KANN die Laufbuchsen und Kolben stärker beanspruchen.

Nachträglich auf LPG umrüsten anch den Kauf ist Finanziell ungünstig es dauert eine weile bis du das wieder eingespart hast.
    Der 318i ist keine Waffe, aber für einen BMW 4 Zylinder sehr robust und macht trotz der 118Ps ganz gut Spaß.(abgesehen von seltenden Pleullagerschäden)
    Diese würde ich aber nicht auf LPG umrüsten !

Die 6 Zylinder sind sicher was ganz feines und Verbauchen auf der BAB maximal einen Liter mehr.
    Auch hier würde ich nicht auf LPG umrüsten, es sprechen einige Gründe dagegen, näher gehe ich auf das Thema nicht ein das wurde schon sehr oft behandelt.

Der erste sieht ganz gut aus, aber der Fahrersitz sieht schlecht aus, ob da der Km stand stimmt ?
    Rechnungen zeigen lassen, wenn nicht mal Fahrgestellnummer mit Pn an mich !

Der zweite sieht erstmal gut aus, alles andere muss man sich vor Ort anschauen.

Neben den üblichen E46 Schwachstellen bei den VFL Modellen vor BJ 3/2000 auf die Hinterachsproblematik achten, genaueres findest du über die Suche.