Zudem muss man sagen das die Schmierende Eigenschaft vom Diesel dabei völlig verloren geht.
Beiträge von Tobi Coupe
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Ich hoffe der Kopf wurde auch überprüft, nicht das dieser Risse hat.
Ich würde den AGR kühler prüfen.Ich glaube aber mit einem diesmal so umfangreichen Problem und ohne eigene Reperaturen kommen wir hier im Forum nicht weiter.
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Bau den Ölpeilstab mit aus und mach ihn möglichst gut sauber.(O Ring mitbestellen)
Dort sammelt sich oft der ganze Kurzstreckenschleim.
Sonst natürlich auch Schlauch 3 und 4 ersetzen. -
Fehlerspeicher auslesen ist sicherlich nicht falsch, aber wenn er kalt sauber anspringt und warm nicht ist es ziemlich sicher ein Injektor.:)
Trotzdem macht man so keine Diagnose ohne feste Anhaltspunkte, aber wir verstehen uns da schon. -
Fehlerspeicher lesen zur genauen Diagnose den Fehlerspeicher auslesen.
Auch Luft im Kraftstoffsysthem wäre möglich.
Kann auch andere Gründe haben als die Injektoren. -
Das ist Quatsch ist der DPF muss er Regeniert,gereinigt (Spizialfirma) oder erneuert werden.
Die Regeneration wird über den Tester in Gange gebraucht dann muss man einen bestimmt Fahrzyklus einhalten.
Ist der Abgasgegendruck zu hoch sinkt wie gesagt die Leistung. -
Ich denke er meint einfach das Rädchen für die Grundeinstellung
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Ja musst du da fürt kein Weg dran vorbei.
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Fehlerspeicher auslesen,Ladedruckanlage auf Risse kontrollieren und Unterdruckschläuche kontrollieren.
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Wenn du das meinst woran ich jetzt denke, müsst du es nur reinmachen nichts mit Radlager ...