Beiträge von Tobi Coupe
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Du kannst die Glühkerzen auf Widerstand prüfen dieser liegt bei um 2 Ohm ist eine defekt ist er deutlich höher.
Wurde das Glühsteuergerät damals nicht mit ersetzt ? -
Wenn die Kabel durchgeschliffen waren kannst du diese aber wieder aneinander Löten, danach anständig Isolieren mit Schrumpfschlauch o.ä.
Das geht auf jedenfalls schon öfters gemacht. -
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Das Auto würde dann aber nicht de ganze Warmlaufphase auf nur 3 Zylindern laufen, maximal eine Minute...
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Bei Sensoren würde ich ausschließlich Orginal BMW oder maximal noch Bosch verbauen, alles andere hat schon oft genug Probleme gemacht.
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Du kannst natürlich Stecker für Stecker abziehen, dort wo kein Code hinzukommt hast du die richtige Sonde.
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http://bmwteilekatalog.info/BMW/P/E46/Lim/316i%20N42/ECE/L/N/2003/03/47624/17/17_0214
Sprich die 9...
Naja sollte der 15€ wäre das auch kein Weltuntergang, aber du kannst natürlich versuchen ihn erstmal irgendwie Dicht zu bekommen. -
Naja viele Autos qualmen wenn es draußen kalt ist weiß, sprich dein qualm löst sich nicht nach kurzer Zeit auf sondern bleibt länger in der Luft ?
Wie ist der Geruch ist dort irgendwas auffällig.