Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Ausgelesen mit BMWhat. Kriege das INPA nicht zum Laufen.
Ansaugdichtungen wovon?
Von der Ansaugbrücke gerade da nochmal schauen ob sie auch richtig sitzen und erneuern.
-
Mit was haste denn das ausgelesen ?
Bei intaktem verschluckt er sich kurz läuft dann stabil, dabei defektem passiert garnichts.Haste die Ansaugdichtungen mit ersetzt ?
-
Was passiert wenn du bei laufendem Motor den LMM aufziehst ?
Garnichts oder verschluckt der Motor sich kurz und läuft dann stabil.Sehe den Fehlerspeichereintrag nirgens.
Du musst dur zu 100% sicher sein das alle Schläuche richtig drauf sind sonst müssen wir mit der genauen Suche in der elektronik nicht anfangen.
-
Also der ist definitiv platt
Viel wird's dafür nicht mehr geben. Die Leute sind einfach nicht mehr bereit irgendwas zu angemessenes zu bezahlen.Schlacht den einfach und versuch so viel wie möglich loszubekommen.
Mausetot, aber absolut würde den Schaden bei einer Reperatur in einer BMW Werkstatt auf 6000 € schätzen.
Alleine Motorhaube,Kotflügel und Stoßstange sind mit Lack 2000€
Das ist ein Fass ohne Boden. -
Fällt euch noch etwas ein was man neben der KGE in einem abwasch tauschen kann ?
Zusätzlich zu allen Leitungen würde ich den Faltenbalg noch tauschen und die Unterdruckleitung für den Kraftstoffdruckregler bestellen. -
-
Bei einem Notfall wird öfters nichts an AW's berechnet - es kommt auf den Fahrer an...
Da muss man aber sehr viel Glück haben, von unseren Fahrern weiß ich nur das sie sehr genau Buch führen müssen. -
Sehe das ähnlich wie Dani, aber auch mir ist es in anderen Theman schon ausgefallen das die Wortwahl einiger User grenzwertig ist.
-
Hi Leute. Leider hatte ich gestern mit meinem e46 nen Unfall bei dem die ganze Front kaputt gegangen ist und der Airbag gezündet hat. Jetzt wollte ich heute mal die Überreste der Stoßstange entfernen um genau zu sehen was alles kaputt ist und natürlich auch den ausgelösten Airbag raus nehmen am Lenkrad. Nun
stell ich mir die Frage ob der Beifahrer Airbag vielleicht noch
nachträglich zünden könnte und ob es reicht nur nen neuen Airbag zu
verbauen oder ob ich da auch irgendwelche Sensoren oder so wechseln
muss.
Also pauschal kann man sagen das fast jeder E46 mit ausgelösten Airbags ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
Ich weiß ja nicht wie schlimm es bei dir ist aber da kommt eins zum andern Scheinwerfer,Kühler,Kondensator, sämtliche Träger und die schon genannten Teile.