Nein er hat kein Common Rail, hab mich ebend mal belesen zu der Einspritzpumpe und so wie ich das gesehen hab kann man den Spritzversteller Hochdruckventil einzeln ausbauen...
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Scheint so als könnte er die Kraftstoffmenge nicht richtig Regeln, wenn er warm ist läuft er gut und hat Leistung ?
Ladeluftschläuche und Turboladerspiel schon kontrolliert ? -
-Kettenspanner kannste dann gleich neu machen Kostet um 40€ und kannst du eig. selber tauschen man kommt nur bescheiden ran der eine Wasserstüzen ist im Weg und bricht im alter gerne mal ab.
-Magnetventile sehen erstmal sauber aus keine Späne o.ä.
-Naja etwas Öl am Servoschlauch hat erstmal nichts mit dem Thema zutun
-Der Schleim kommt halt bei viel Kurzstrecke ist erstmal nicht weiter schlimm -
-
Das könnte nicht nur die Ursache sein sondern es ist sie zu 100%
-
-
Kurze Frage, hattest du die Scheinwerfer ausgebaut oder im eingebauten Zustand die Scheiben gewechselt ?Gruß Dirk
Nimm die raus da kannst du viel Besser arbeiten, ist auch wichti das die Dichtung richtig sitzt...
-
-
Kannst du selber Prüfen, dazu brauchst du aber Spezialwerkzeug und das techische Verständnis dafür.
Wenn die Steuerkette schon übergesprungen ist hilft der neue Kettenspanner jetzt auch nichts mehr. -
NWS ersetzen und die Steuerzeiten prüfen, dann kann man ausschließen das die Kette um einen Zahn übergesprungen ist.