Ruckeln nicht das entsteht wenn der Motor unrund läuft, was deiner aber nicht macht.
Das sind ehr Vibrationen die du merken müsstest.
Nein ggf. den einen Ansaugstützen zum Luftfilter ab und dann den Riemen entspannen und runternehmen.
Ruckeln nicht das entsteht wenn der Motor unrund läuft, was deiner aber nicht macht.
Das sind ehr Vibrationen die du merken müsstest.
Nein ggf. den einen Ansaugstützen zum Luftfilter ab und dann den Riemen entspannen und runternehmen.
US Variante o.ä. wegen irgendwelchen anderen Abgasnormen/Steuerklassen ?
Hört sich so an als würde ein Kunststoffteil gegen deine Karosserie kommen, eventuell der Luftfilterkasten.
Oder halt der Riementrieb, dazu den Riemen mal runter nehmen wie schon geschrieben wurde...
M57 Schalter.
Traktordiesel ebend aber läuft.
250.000 Einwohner und nur Ampeln also keine Kleinstadt
Nicht übertreiben mit 15-20l
Fahre im Winter teilweise jeden Tag 5-10km und habe maximal 12l...
Anheben lassen darf sich die Steuerkette nicht...
Rasseln beim Starten deutet auf eine gelängte Steuerkette hin, die Spannung kannst du durch den Öldeckel mit hilfe eines Schraubendrehers kontrollieren.
Auch die Valvetronik des Motors, gerade bei der Laufleistung ist anfällig.
Ich merke schon pfusch auf hohem niveau, aber auch das muss gekonnt sein.
Der nächste wird sich freuen wenn er nochmal die Schrauben lösen darf und diese schnell das 4 fache haben.