osram xenarc night breaker unlimited - Google Shopping
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
osram xenarc night breaker unlimited - Google Shopping
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mit dem Internet liegst du schon richtig, bemühe mal die Forumssuche dort sind in einem Thema gute Brenner beschrieben
Kosten dann so 60-80€
Sind denn Ladeluftleitungen dicht und sitzen richtig ?
Kontrolliere mal die Unterdruckleitungen für den Turbo auf Risse.
18€ richtig Hartz4 Brenner ...
Bei lila leuchtenden Brenner deutet es auf einen defekten Brenner hin...
Mit deiner ersten Aussage wäre ich vorsichtig das Mechatroniker nur dinge tauschen weil sie im FS stehen.
Ich mit damit raus aus dem Thema :motz:
Wenn ich weiß das er stimmt ist das ja auch in Ordnung, aber ich will es nicht erst am Verschleißbild der Reifen erkennen wenn ich das Fahrzeug noch nicht so lange habe. Also von der Warte finde ich die Anweisung schon in Ordnung.
Klar da hast du schon recht, gerade als Werkstatt muss man auf seine Arbeit Garantie geben, wenn nach einem Jahr die Reifen schlecht abgefahren sind an der VA und der Kunde etwas Ahnung hat kommt man ganz schnell ins Schwimmen.
Hast du mal versucht die mit Hand rauszuziehen ?
Nicht das sich die irgendwie verklemmt haben..
Finde das Teilweise Geldschneiderei obwohl es vorgesehen ist in der Repanleitung, ich hatte es noch nie das der Sturz danach nicht gepasst hat...
Federn würde ich lassen je nach Zustand denn so billig sind die auch nicht.
Dom und Stützlager mit Staubschutz neu....
Würde es in der Ablage der Mittelkonsole unterbringen...