Ach soooo. Da lag ich falsch mit meinen Gedanken. Nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Beiträge von ST500
-
-
Nochmals viele Dank. Magnet? Dann fahre ich zu einer Eisnverladestation. Die müssten einen passenden Elektromagneten haben.
-
Danke für die Antwort. Dann ist es eigentlich günstiger eine neue zu verbauen, als mit der alten Spritzdüse zu experimentieren?
Komisch ist, dass sie gestern Abend wieder einwandfrei funktionierte. -
Servus miteinander,
es geht zwar nicht um die Elektrik, gehört aber teilweise zur Beleuchtung. Deshalb ich das Thema hier geöffnet. Bitte bei Bedarf verschieben, aber nicht schimpfen.
Nun zum Problem.
Kann es sein, dass die Spritzdüse im Stillstand nicht einfährt? Das habe ich nämlich heute auf der Fahrerseite entdeckt. Braucht sie wirklich den Fahrtwind? Die Beifahrerseite ist davon nicht betroffen.
Wie kann ich die Düse freigängig machen?
Vielen Dank für Eure Tipps schon im Voraus.
ST500 -
Heute lege ich mir "die BMW-Bibel" unter das Kopfkissen. Und morgen kann ich alle Fragen im Forum beantworten
War ja nur Spaß natürlich.
Das Tückische an der Gutenacht-Lektüre ist aber, wenn Du was findest und möchtest es am liebsten gleich ausprobieren. Im Idealfall um 2 Uhr nachts.
Aber es stimmt, so habe ich es bei allen meiner bisherigen Autos gemacht: in den ersten Wochen war die Bedienungsanleitung sofort griffbereit. -
irgendwie stimmt's, was Du sagst.
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe weder ein Navi noch Ahnung, ob so ein Modul bei mir verbaut ist.
Da muss ich mich wohl irgendwie einlesen/informieren.
Nochmals vielen Dank. -
Servus miteinander,
also freisprechen, wenn ich angerufen werde, funktioniert einwandfrei. Ist ja auch kein Kunststück.
Wie geht dies aber wenn ich jemanden anrufen will?
Ich habe das schnurlose Siemens-Telefon drin.
Vielen Dank im Voraus.
ST500 -
Ich werde nächste Mal beim Händler nachfragen.
Ansonsten Plan B: grünen Lack auftragen, wie es niemand eben geschrieben hat.
Danke für die Hinweise. Ich werde berichten. -
Wie codieren? Meinst Du jetzt dimmen oder bis auf die NSL deaktivieren?