Ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass es sich durch das codieren anpassen lässt.
Evtl. mal in diese Richtung hin informnieren.
Sent from my GT-I9000
Ich meine irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass es sich durch das codieren anpassen lässt.
Evtl. mal in diese Richtung hin informnieren.
Sent from my GT-I9000
Wie codieren? Meinst Du jetzt dimmen oder bis auf die NSL deaktivieren?
Ich denke, dass ich es nichtmehr ganz zusammen bekomme aber irgendwie einen Wert abändern (irgendwas von 1 auf 2 ) und cc rauscodieren.
Sent from my GT-I9000
Ich werde nächste Mal beim Händler nachfragen.
Ansonsten Plan B: grünen Lack auftragen, wie es niemand eben geschrieben hat.
Danke für die Hinweise. Ich werde berichten.
Der Händler wird dir da nicht weiterhelfen können, sachen wie US-Tagfahrlich bekommen sie auch nicht hin, ich bezweifle das die dann deine Rülis programmieren können.
die fehlermeldung ausm CC kann ich schon raus programmieren aber das man die leuchten dunkler stellt da hab ich keinen plan
Also meine inneren leuchten nicht.
Das ganze kann man umcodieren.
(meine waren viel zu hell, andere haben sich beschwärt)
Ich hab mit Tommy mal zu dem Thema kommuniziert, es kommt wohl auf die Version vom LSZ an ob man die Leuchten deaktivieren kann. Ich hab mich dann dagegen entschieden weil es mit meinem LSZ nicht funktionieren würde und der Eingriff wurde mir dann zu groß nur wegen den dämlichen Leuchten.
Ich glaub ich bau auch bald wieder auf die ori Leuchten um...LED Wahn ist vorbei.
Zitat
Weil die Glühlampen in der Kofferklappe "gefühlt" heller leuchten als die LEDs außen. Sieht aus als wenn du mir Nebelschluß (beidseitig) rumfährst.
Achso, das glaube ich dir.