Beiträge von ST500

Sind das Fotos vom Fern- oder Abblendlicht? (Ich baue meine Bordelektrik auf 24V um, da sind größere Sprünge drin :whistling: )

@Filipe
    Nö, dann lasse ich lieber die Originalnebler drin. Nicht, dass mich die Rennleitung für eine Straf-Durchfahrt durch die Boxengasse rauswinkt.

Eigentlich wären meine Fragen beantwortet, aber Filipe hat noch ein Thema angesprochen das mich doch interessiert. Gibt es was legales um Xenon oder vergleichbares in die Nebler einzubauen? Ich habe die kleinen runden Nebler drin.
    Gruß
    ST500

Ich habe robka's Antwort nicht bezweifelt, sondern festgestellt, dass ich falsch liege. Man lernt eben nie aus.
    Nochmals vielen Dank für die Infos.
    :)
    Gruß aus der Oberpfalz
    ST500

Stopp, noch eine letzte blöde Frage: 12V 35W D2S, oder? Sorry, dass ich so lästig bin. :S

Vielleicht eine blöde Frage: gibt es die Xenon-Brenner 12V 35W auch mit höherer Farbtemperatur als 5000K? Oder andersrum: was ist maximal und natürlich legal möglich?
    Ich möchte nämlich möglichst weißes Licht haben, bzw. die beste Ausbeute. Welchen Hersteller und Lampentyp würdet Ihr empfehlen?
    Gruß
    ST500

Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass ich einen Snap-In-Adapter benötige. Bestimmt kennt sich jemand von Euch 1000-mal besser als ich aus und kann mir sagen, ob es so ein Teil auch für Samsung Galaxy S plus gibt. :?:
    Vielen Dank im Voraus.
    Martin

Tja mein Wagen verfügt sogar über den Telefonhörer. Schaut bisserl nach 80ern aus. Ich würde gerne aber mein Galaxy S+ da anschliessen. Im online Katalog fand ich schon was, aber für Nokia 3110. Kann mir bitte auch jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Martin