Servus miteinander,
bei der Menge an Informationen kenne ich mich nicht mehr aus. Kann ich bei meinem FL die Komfortblinker-Funktion freischalten lassen oder brauche ich ein zusätzliches Modul.
Für die Info bedanke ich mich schon im Voraus.
Griß
Martin
Beiträge von ST500
-
-
AL_Bustan
Nö, ich habe mich verschrieben. 2012 natürlich, also eine Woche.
-
-
Scha mal hier nach: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/ Hier werden Sie geholfen, hoffentlich.
Gruß
Martin -
robka
Ich hatte nicht vor die Linsen zu putzen. Ich wollte nur bei dem Späßle von niemand mitmachen.
Wenn dies mit den Linsen ist wie Du sagst (von Bosch), dann mache ich mir keine Gedanken mehr.
Nochmals vielen Dank.
Martin -
Schon, und ich habe sogar die Revisionöffnung gefunden. Von da kommt ganz leicht an die Linsen. Bitte aber nicht die Brillenputzmittel von fie... benutzen.
-
Ein stolzer Preis, aber nicht höher als bei den anderen Automarken.
Dann muss ich mir jetzt nicht unbedingt Gedanken machen, dass dieser Scheinwerfer womöglich bald fällig ist? Denn bei der Lichtqualität ist mir nichts aufgefallen.
-
Danke für den Tipp. Übrigens, was kostet ein neuer Scheinwefer? Denn die Linsen zu tauschen, das traue ich mir nicht zu. Und das möchte ich dem Wagen auch nicht zumuten.
-
Servus miteinander,
mir ist heute aufefallen, dass die Linse im rechten Scheinwerfer "milchiger" ist als die im linken Scheinwerfer. Gab es da zwei verschiedene Typen?
Vielen Dank im Voraus.Gruß
Martin -
Aber ich muss noch drei Kinder ernähren