shit happens schau halt erst beim turbo und wenn es das nicht ist kannst du ihn immer noch aufreißen.
Beiträge von opela
-
-
und was ist mit den anderen zwei kerzenschächten? kommt man dort zumindest an den oberen dichtring heran?
Haben den Elring satz hier liegen da sind schon dichtringe bei, nur halt für 2 schächte.
-
Eija haben wir das doch geregelt, kaufste meinen E36 316i der hat erst 150tkm runter, da kannst du den Tüv runter juckeln und mit bischen pflege mit ner neuen HU 2016 für das gleiche geld weiter verkloppen.
-
Was meinst du mit brillendichtungen? Oder hast du den 6zyl. Grad im kopf
-
Hallo
Muss für jemand am N42 die Kerzenschächte neu dichten bzw. Ist nur der Hintere undicht da steht das öl drin, nun weis ich das man nur an die beiden äußeren ran kommt, wie löst man sie damit man den unteren O-ring tauschen kannKann man zumindest bei den Mittleren die oberen ringe so tauschen? Die müssten ja frei sein wenn den V-deckel dichten.
Vdd auch vorn und hinten mit 3bond?
-
Welchen Intervall fährt man mit den Bosch FGR7DQP ?
-
Am besten sind die günstigen für zuhause, mittlerweile nutze ich diese nur noch wenn einfach nur luft wo rein muss und gleiche es an der Tanke an.
Die modernen Autos werden direkt schon mit mehr druck gefahren wie früher, ich hab auch gern mehr druck drauf, das beste fahrwerk hilft nichts wenn man auf einem schwabbel Pneu herum wabbelt.
-
Für das Nassbremsverhalten braucht man erst optimal bedingung, 10km Autobahn bei strömenden Regen ohne einmal zu Bremsen, vieleicht mit viel glück erwischt ihr nachts um 4 falls es dann regnet einmal den moment das ihr mal 10km ohne bremsen dann in die Eisen gehen könnt und das wundervolle spektakel für 3 sek. erlebt.
-
Relativ einfach zu beantworten, wenn der Scheinwerfer auch einen nutzen haben soll nimm Osram nightbreaker, muss es unbedingt mega blau sein kannst du irgendwelche aus ebay reinklatschen mit blaugefärbtem glas, um so blauer das glas um so mehr leuchtkraft filtert es heraus.
-
Such im Bmw Etk über deine Fahrgestellnummer die Bmw kupplung raus im angebot jedes zuberhör herstellers wird die vergleichsnummer dann angeben.
Bei einem satz ist soweit alles dabei.