Beiträge von opela

    bei der laufleistung ist das ja mal erlaubt das die hinüber sind, bei ebay steht meistens kein hersteller im angebot was nicht heißen muss das man noname bekommt, ist dann halt kein Conti Riemen sondern Flennor oder so, was aber auch ganz gut Funktioniert.
    Würde halt nochmal über Daparto Checken ob da was nettes bereit gehalten wird.

    Ich würde mal eingehend überlegen welche form,leistung und ausstattung du brauchst und willst.
    da du wohl den wagen nicht sofort brauchst kannst du dann gezielt deine suche starten,die mobile app speichert deine suche und meldet wenn ein angebot neu herein gekommen ist, so kannst du mit glück einen schnapper landen.


    Meine Limo. war unverschämt günstig und da ich der erste war konnte ich mir den wagen sichern.

    Die Blenden gehen doch sind Mattig zumindest, gebraucht hätte man sie nicht.
    Die Led lampen habe ich erst garnicht bemerkt,sind zumindest mit Prüfzeichen ^^
    War alles nicht kauf entscheident ist ein wagen aus einer Inzahlungnahme gewesen ;) , Taugen die Led was? Dicht scheinen sie zu sein konnte keinen Hersteller erkennen ?(


    Das Auto hat soviel zeug drin, das ich das erste mal im leben ein Handbuch benutze :thumbsup: mein 91er hatte Servo und Zv 8)


    Morgen werde ich ihn mal von innen knipsen.



    Edit:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20141117122827fh9mzxl8w2_thumb.jpg]

    Hallo,
    Da ich ich zwar schon länger hier bin jedoch noch nicht im Zugzwang war einen e46 zu kaufen ist es gestern doch passiert, ersatz für meinen geliebten e36, aber nun genug geheult und hier mein neues Auto mit 120tkm.


    Modellbezeichnung:
    320I
    Motor:
    M54 - 2,20l (125kW)
    Getriebe:
    manuell
    außenfarbe:
    Topasblau Metallic (364)
    Innenraum:
    Stoff Flachgewebe Leinen/anthrazit (E4AT)
    Produktionsdatum:
    11.09.2001



    Code
    Serienausstattung
    Standard Equipment
    S520A
    Nebelscheinwerfer
    Fog lights
    S550A
    Bordcomputer
    On-board computer
    S832A
    Batterie im Kofferraum
    Battery in luggage compartment



    Code
    Sonderausstattung
    Optional Equipment
    S210A
    Dynamische-Stabilitäts-Control
    Dynamic stability control
    S226A
    Sportliche Fahrwerksabstimmung
    Sports suspension settings
    S255A
    Sport-Lederlenkrad Airbag
    Sports leather steering wheel
    S273A
    BMW LM Rad Sternspeiche 43
    BMW light-alloy wheel star spokes 43
    S313A
    Aussenspiegel Anklappfunktion
    Fold-in outside mirror
    S320A
    Entfall Modellschriftzug
    Deleted, model lettering
    S354A
    Frontscheibe grün Grünkeil
    Green windscreen, green shade band
    S423A
    Fussmatten Velours
    Floor mats, velours
    S428A
    Warndreieck und Verbandstasche
    Warning triangle and first aid kit
    S431A
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Interior mirror with automatic-dip
    S473A
    Armlehne vorne
    Armrest front
    S481A
    Sportsitz
    Sports seat
    S494A
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Seat heating driver/passenger
    S508A
    Park Distance Control (PDC)
    Park Distance Control (PDC)
    S521A
    Regensensor
    Rain sensor
    S534A
    Klimaautomatik
    Automatic air conditioning
    S661A
    Radio BMW Business (C43)
    Radio BMW Business (C43)
    S785A
    Blinkleuchten weiss
    White direction indicator lights
    L801A
    Länderausführung Deutschland
    National Version Germany
    S863A
    Händlerverzeichnis Europa
    Retailer Directory Europe
    S879A
    Bordliteratur deutsch
    On-board vehicle literature German
    P972A
    Komfortpaket
    Comfort Package


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.11.14/v5nbyliotytr.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.11.14/xqefo1wi5vq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.11.14/6dfula55qyi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.11.14/tcpa5kcba71o.jpg]

    Ich bin auch 3M nutzer, kostet zwar bischen was aber dafür hält die große Flasche auch sehr lange.


    Ich würde vor günstigen Poliermaschinen dringend abraten bzw. von den billigen Hauben die dabei sind, da gute hinzu kaufen.
    Habe mir mit den billig Hauben die dabei gewesen sind ganz ganz böse den Lack versaut.


    Eigentlich müsste ich nun zum Aufbereiter aber die Preise sind Otopisch, so bleibt er böse verschliert, bis ich es nach gefühlten 50 Politur aktionen wieder draußen habe.

    Naja es ist schon lustig wenn man das so liest, könnte man es fast 1:1 auf den E36 legen, fast alle probleme gab es da schon ob hätte man praktisch den e36 rund gehauen und erzählt es gibt ein neues model :rolleyes:


    Obwohl als noch e36 besitzer und das auch noch mit einem der aller ersten, kann ich mich echt nicht beschweren vieles hängt von der Pflege ab, fahrwerksteile habe ich eigentlich nicht wegen verschleis getauscht sondern weil sie halt einfach dann nach 21Jahren mal defekt sein dürfen.


    Ich hatte bis vor kurzer zeit noch die ersten Querlenker drin und die ersten Dämpfer , langsam meldet sich die HA.


    alles in allem schrecke ich nicht vor dem kauf eines E46 zurück