Beiträge von opela

Hallo,
    bei meiner Limo. war seit anfang an die Zv nicht ok, nun habe ich das GM augebaut und die 2 Relais neu einlöten lassen jedoch ohne erfolg, leider habe ich festgestellt das wohl der Vorbesitzer die Relaius auch schon hat tauschen lassen.

Nun geht wie vorher nur der Kofferraum und die fahrertür, nun komme ich mit meiner erfahrung nicht mehr weiter.
    Liegt es nun am GM das dort etwas anderes defekt ist? oder kann man dort noch irgendwie etwas programieren lassen?

Die frage und das problem hast du doch selbst beantwortet und logisch erklärbar ist es auch.
    zwei verscheidene fahrzeuge, bei beiden spinnt das zubehör gelotter also liegt es an dem Zubehör zeugs.
    Bevor du nun anfängst am fahrzeug zu basteln, lass einfach den ganzen kram zurück gehen sofern sie nicht bereit sind direkt alles um zu tauschen.
    Die adapter set´s sind halt irgendwo aus china, da weis man nie.
    Auch ein JVC radio kann mal einen fehler haben dies sollte auch ersetzt werden.

Ich habe vor 2 wochen auch jemanden in den e46 ein komplett set mit Sony radio einegbaut, das radio ist super die kabel und der rahmen halt china, ok es funktioniert alles.

Bin am überlegen,da mein Winter E36 ne 2jahre alte 65ah Banner drin hat, diese gegen die Original Bmw 70ah von 2002 zu tauschen.

Die Banner müsste doch auch im 320i gehen? Weil ende März veräußere ich den E36.

Das Problem hatten schon viele (Limousine und Coupe). Gib mal bei google: Geruch E46 Kofferraum ein, da wird dir wahrscheinlich geholfen.
    Der Gestank kommt von der gummiartigen Unterlage der Heckablage und ist auch in den Seiten vom Kofferaum z.B. Abdeckung der Dome verarbeitet worden. Bei Wärme, also im Sommer, müßte der Geruch noch deutlicher zu vernehmen sein.

Genau das wird es sein, da hilft nämlich reinigen wenig.
    Werde dann wohl mal bei gelegenheit das zeug rausrupfen :thumbsup:

Hallo,

Wem seine Nase kennt das auch, dieser unangenehme Geruch er kommt nicht durch dreck! Im alter fängt der Stoff oder Teppich an, irgend eine Chemie.

Ich hatte das damal bei meinem E36, dort waren es die Original Füßmatten, nun beim e46 riecht es am schlimmsten im Kofferaum wie es scheint.

Hat der einer erfahrung zwecks austausch?

Langsam, wenn alles ab ist und die kiste schon die 100tkm erreicht hat dann mit tauschen.

Da leider auch der E46 das problem hat das die kupplung gerne zupft, würde ich eine Valeo Kupplung empfehlen dort wurde oft positiv berichtet zwecks zupferei.

Du hast doch jetzt zwei möglichkeiten, entweder nen deckel fix tauschen.
    Oder du lässt gleich nen CO test machen und nochmal abdrücken wo denn nun dein wasser hin geht wenn kein CO problem.