Ich habe sie auch nicht drauf aber auf dem konfigurator sehen sie wirklich gut aus
Beiträge von Lukas1986
-
-
wie schauts den aus? wer wäre den dabei?habt ihr schon eine vorstellung wann das stattfinden sollte?
-
herzlich willkommen : da bisse hier genau richtig wenn du ein gutes e46 forum suchst
-
ich wäre auch dabei
ich hoff dann einfach nur das ihr das schnell organisiert bekommt, weil ich sonst wieder bestimmt arbeiten muss
hab aber noch 2 wochen urlaub
-
keine ahnung, kenn die marke nich sorry, aber du kannst auch einen auspuff vom 330 nehmen, soll sich gut anhören und die bekommst auch billig bei ebay
-
ich persöhnlich würd dann lieber die SB erhöhen aber die Vollkasko behalten. Ist schon von vorteil, auch wie du schon sagtest mit deinem unfall, das ist das beste beispiel
-
ist wirklich ein super schickes auto. sieht echt hammer aus, nur leider hat das auto viel gelaufen (137TKm). ich find ist wirklich ein wenig zzu teuer für das alter und den km-stand.
-
na gut ich kann nur von vw und mercedes reden.
da kann ich dir sicher sagen das wenn du dir die sachen beim vertragshändler kaufen willst du mehr ausgeben musst als hier.deshalb kaufen wir die sachen auch immer hier z.b. halt für ne inspektion, wenn halt zufällig alles mit dem urlaub passtdu kannst ja auch manche sachen so besorgen
so ne klima stellt bestimmt auch kein problem da, gebraucht findet man sie bestimmt, gut und günstig
-
und musstest was machen an der karosserie?
-
naja die teile werden in polen teurer sein, als hier. jedoch sind díe Arbeitslöhne sehr sehr viel billiger
ich weiß aber wirklich nicht, ich würd mir vielleichet auch alles gebraucht kaufen und es in polen einbauen lassen