Da muss ich meinem Namesvettern Tobi Coupé recht geben. Hört sich so sehr nach Tuning an. Das Problem ist hättest du jetzt 300 PS wäre es okay aber 170 ist leider nicht die Welt und dadurch kommt es so gezwungen rüber.
Beiträge von bluedown
-
-
-
Wie schaut's aus Bremsflüssigkeitswechsel steht an hab ich heut gesehen. Ist das sehr kompliziert und danger wenn man das selber machen würde ?
-
Kommt vor wenn man mit dem Smart schreibt:PJa ich verfluche das auch immer
-
Hey, sieht sehr schick aus dein Coupe
Geil da hat wohl jemand was verpasst
@TE
Sieht sehr Schick aus dein Cabrio
-
Moin. Ist es erlaubt beim Luftfilterkasten anstatt die normale Matte eine Matte mit Metallgitter zu haben ?
-
Meine Erfahrung hab ich an nem 320Ci gemacht. Gemerkt habe ich gar nichts, außer dass ich meinem Luftmassenmesser geschadet habe....
Edit: Erlaubt? Kommt drauf an was. Ein Pilz darf nicht in Verbindung mit Sportauspuff ran. Sone Filtermatte ist auch mit Sportauspuff erlaubt.
Echt ? Mmmh bei mir ist ein Pilz drinn aber in dem Orig. Kasten. Das ist nicht legal?
-
Oha
alles klar weiß ich Bescheid
-
F
ca. 155 Euro.
Hab folgenden Auftrag gehabt:
-Links, Rechts glattes Leder
-Oben, Unten Alcantara
-DaumenauflagenEs ist auch leicht gepolstert obwohl ich es nicht beauftragt habe. Ich denke das es mit dem Daumenauflagen zu tun hatte, dass sie es komplett aufgepolstert haben.
Geil schaut gut aus
Deine Coupé gefällt mir auch sehr gut
-
Hallo,
heute morgen mit viel spannung in die garage und siehe da, kein geräusch
Aber
Ob es jetzt nur an der WP lag kann ich nicht 100% ig sagen da ich ja auch rollen und riemen getauscht habe,aber von der geräusch lautstärke würde ich mal zu 80% auf die WP tippen,im vergleich zur neuen WP war die alte natürlich ziemlich ausgelutscht,aber das liegt ja auf der hand,nach fast 10 jahren...So,jetzt bin ich auf jeden fall sehr froh,das problem endlich gelöst zu haben.Nochmal vielen dank an alle die mit tipps und ideen bzw vörschlägen zur lösung beigetragen haben
mfg sporting
Sehr gut
wo hast du's bestellt und wie vielmusstest Löhnen ?