Naja das ganze war ja nicht unbedingt geplant, und es ist sehr deprimierend bei einem Wagen der fertig war und genau so war wie man wollte wieder bei null anzufangen....
Deshalb habe ich einen komplett anderen Wagen gekauft, mir gefällt er, ich habe allerdings auch keine Markenbrille auf, solange es deutsche Premiumhersteller sind, bin ich zufrieden
Beiträge von jl1206
-
-
Problem gelöst, es waren die Lenkstangenköpfe
Bei unserem E46 ist auch so einiges passiert:
- neue Lenkstangenköpfe inklusive Spureinstellung
- neuer Tüv
- Sommerfelgen M194 vom E90 sind montiert mit 225er Reifen vorne und 245er Reifen hinten, schleift nix
- Eisenmann Komplettanlage mit Tüv ist montiert
- Komplettaufbereitung der Sitze im Innenraum
- neue Scheinwerfer verbaut da die alten innen gebrochen waren...
- Fahrer und Beifahrerairbag neu -
Der Alpina F11 ist leider nicht mehr da, durch einen schlimmen Unfall bei dem zum Glück die Fahrerin, meine Freundin, ohne Schaden davon gekommen ist musste der Wagen als Teileträger für 3000€ verkauft werden
Nachfolger ist was ganz anderes, ein TaxiEin Mercedes E300 Bluetec T-Modell mit Luftfahrwerk rundum und sehr viel Ausstattung die man nicht braucht
-
Ein absolut zeitloser Wagen, sehr schön
-
Resultat von einem Shooting von meinem Wagen
-
Einen perfekten zu kaufen ist viel zu einfach, aufbauen ist top wenn man die möglichkeit dazu hat
-
Wow da steckt richtig viel Aufwand dahinter, bin gespannt auf das Endresultat
-
Wow VFL mit Alpina Front ist ja der Hammer
Schade dass es beim Facelift nicht mehr so stimmig aussieht sonst würde ich unseren E46 passend zum F11 auch auf Alpina umbauen
-
Tritt das klopfen einmalig beim einlenken, bei Bodenwellen (einfedern) oder dauerhaft passend zur Raddrehzahl auf?
Wenn ich eine langgezogene linkskurve fahre ist es mehrmalig. Bei einem kurzen linkslenken ist es einmalig. Mit der raddrehzahl hat es nichts zu tun. Allerdings macht der wagen es nur während der Fahrt nicht im stand...
-
BBK Exhaust hat geantwortet und nochmal ne Nummer teurer als der Eisenmann, so dass dieser erstmal in Bestellung bleibt und nicht storniert wird.
Allerdings haben wir mittlerweile ein anderes Problem. Ich habe gestern die Querlenker gewechselt, was bitter nötig war, seitdem zeigen meine Vorderräder nicht mehr zu 100 Prozent in eine RIchtung und bei Linkskurven habe ich Geräusche (so ein Klopfen, Klackern)...
-> Gehen diese Probleme weg durch Spur und Sturz Einstellung, oder habe ich eventuel noch ein anderes Problem???