Kommt mir bekannt vor, aber wie bereits gewagt, das Blech ist Latte es soll keinem etwas passieren nur das zählt
Beiträge von jl1206
-
-
Ich finds echt beschämend und traurig dass am Schalthebel früher feinstes Leder verarbeitet wurde, und sich heute vom 116i bis zum M760li dieser billigst wirkende Plastik-Joystick durchzieht
Ich hoffe ich muss nie einen Automaten fahren.
Du hast teilweise Recht, allerdings hat meiner die sauteure Keramik Ausstattung (iDrive, Schalthebel, Klimaknöpfe), da ist es dann kein billiges Kunstoff mehr
Bessere Fotos folgen sobald ich den Wagen habe und innen und aussen komplett aufbereitet habe -
Sehr schön aufgebaut, viel Spaß mit dem Wagen
-
Alpina B3/D3 waren mir zu hart gefedert und hatten die üblichen Probleme der E90 Baureihe (zittern Lenkung etc) darum war dies leider nichts.
Der Mercedes war top, allerdings fand ich nie eine korrekte Sitzposition die nicht schmerzte oder wo das Bein nicht einschlief...Soeben wurde der Alpina Frontspoiler und die Performance Nieren bestellt
-
Benz ist schon wieder weg, bin einfach BMW Fahrer, gekauft wurde ein BMW F11 530xd in Sophistograu mit Oyster Leder, der Wagen wird wie der letzte optisch auf Alpina umgebaut
-
Also auch wenn ich hier ziemlich alleine mit der Meinung bin, ich finde dein Projekt richtig gelungen!
Klar ist der Wagen kein Produkt für die Massen mehr, aber so soll es ja auch sein! Respekt, da passt alles optisch und die Arbeit ist auch sauber -
Endlich mit Windschott
Hilft schon was
-
Find die neuen Benz wider ganz schick, aber ist halt kein Bimmer
Schade SCHADE um den F11.Aus'm Bimmer gesendet.
Richtig ist kein Bimmer und sehr vielen Leuten gefällt der Wagen überhaupt nicht, was mich aber nicht stört
-
Hauptsache deine Freundin ist heil aus der Nummer 'rausgekommen !!
Einen Daimler hier zu posten ist schon mutig.
Da sage mal einer was über die intoleranten Alpinisten.
Trotzdem, viel Spaß mit dem Schwaben - und vlt. steht ja mal wieder ein Bayer bei dir in der Garage.Der Bayer steht eh in der Garage in der Form eines E46 Cabrio, der Benz steht vor der Garage
-
Ein Arbeitskollege von mir hat auch 2 Duttons, sehr coole Autos
Geiles Projekt auf jedenfall