Ohh man, ja die kosten bis zu 200€
Beiträge von denis_121289
-
-
Hallo Liebe Leute,
hab gesucht aber zur meine Frage keie konkrete Antwort gefunden.
Ich hatte vor kurzem einen Unfall wobei auch mein linker Xenon-Scheinwerfer kaputt genagen ist.
Da die Repartur schon unmengen an Geld verschluckt hat möchte ich keine hunderte von Euros für eine Xenon-Scheinwerfer ausgeben.
Meine Frage, kann ich anstatt einen Xenonscheinwerfer auch einen Halogenscheinwerfer einbauen oder einen Xenon nachbildung Scheinwerfer ?
Mit Nachbildung meine ich die Scheinwerfer mit den Angel-Eyes etc. -
wollte mit meinem 316i - 105ps - 1,9l
Nach Uk fahren das wären von mir aus so um die 800km, schafft der das ?
Aktueller km stand : 156.500km -
Mein Onkel's :
320D Bj 2001
490.000 km auf der Uhr -
Zum freundlichen : Nachrüstsatz Diebstahlwarnanlage Codieren !
wollte es auch machen lassen aber die wollte 45€ haben, war enttäuscht und bin am überlegen ob sich lohnt.
-
Dir gehts um den km stand, richtig !!??
Meine Onkel hat einen e46 320d bj 2001
Km Stand : 590.000 km !!!!!!!!!Ölwechsel hat er die letzten 300.000km nur 2 mal maximal gemacht ( wenn überhaupt )
-
Nen e46 bekommst du für paar 100€ bis zu 20.000€
Investier paar Euro mehr und hol dir einen mit schönerer Ausstattung und weniger km.
Die zeit kannst du dann lieber im verschönern des autos investieren anstatt in der Reparatur -
Das ist eine Schrott Auto !!!
Würde maximal 500€ bezahlen ansonsten soll der Verkäufer die Schrottkarre behalten. -
Ein Auto mit Problemen kaufen kann ich nie empfehlen und erst recht nicht wenn man noch nicht mal weiß, was genau kaputt ist.
190.000Km, Blau, Defekte etc. NICHT KAUFEN !!!!
und wenn du den unbedingt haben willst würde ich nicht mehr als 2500€ ausgeben -
Probier das mal mit dem Deckel aus wenn da nichts festzustellen ist würde ich in eine Werksatt fahren und das System Abdrücken lassen