Resler ist bestimmt super, nur war mir der USB-Stecker zu gross (würde ja hinten ins Dock kommen und dann noch im Aschenbecher verschwinden). Der ebay-Händler konnte die "Resler-kompatibilität" nicht bestätigen... werde wohl über ein kurzes USB-Kabel nachdenken.
Das Dock sollte die USB-Host-Möglichkeit hinbekommen, dazu findet man etliche Videos auf YouTube. Gibt's sowas nicht für Dein Handy?
Hast Du mal einen Link auf das Projekt bei xda-developers.com? Hab da gerade nichts aktuelles zu "bmw" oder "ibus" finden können... (edit: oder meinst Du das hier? Das YouTube Video kenne ich schon, ist quasi eine Inspiration): http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=23489426
Mit JAVA hab ich viel Erfahrung, weil ich das beruflich mache, mit Android leider noch keine.
Auf den Tempomat bin ich gekommen, weil ich die Codes auf der verlinkten Seite gefunden habe:
3b 05 80 41 0a 10 chk - Durchschnittsgeschwindigkeit löschen
bf 03 80 16 2a - Anforderung Kilometerstand
3b 06 80 40 09 00 xx chk - Geschwindigkeitslimit setzen (Signalton bei Überschreiten)
3b 05 80 41 09 20 chk - Geschwindigkeitlimit auf aktuelle Geschwindigkeit setzen
3b 05 80 41 09 08 chk - Deaktiviere eingestelltes Geschwindigkeitlimit
Alles anzeigen