Servus Flo,
würd mich freuen.
Die 08er Tour ist fast schon in trockenen Tüchern, nur die 09er braucht noch einige Details auszuarbeiten.
Gruß Volker
Servus Flo,
würd mich freuen.
Die 08er Tour ist fast schon in trockenen Tüchern, nur die 09er braucht noch einige Details auszuarbeiten.
Gruß Volker
ZitatOriginal von Triggerboy
Welchen Lack hast Du dafür benutzt? Passt das in Realität betrachtet zu den Black-Cube Leisten, die habe ich nämlich auch
Ich hab nen ganz einfachen Silber Lack aus der Dose verwendet. Wichtig ist halt staub und fettfrei machen.
Obs zu den Black Cube passt.... Hm, ich denk eher nicht. Ich hab ja meine Leisten auf Silver Cube umlackiert, da ist es stimmig. Aber zu den dunklen - ich weis nicht.
Hi,
nciht ganz. Ich hab nicht lackieren lassen, ich hab selber lackiert.
[Blockierte Grafik: http://merlin.slktreffen.de/Sonstiges/BMW%20small%20Pics/cabrio_small_40.jpg]
Die Blende abbauen, M-Emblem abdecken und schön fein drüberlackieren. Keinen Klarlack.
Es gibt aber auch die Lenkradspange in Alu zum nachkaufen.
Ich such mal schnell.
Gruß Volker
Servus,
iich würd mal versuchen nen Satz Styling 44 zu ergattern.
IMHO die beste Felge in 17" die man auf nem E46 im Winter fahren kann. Sehr leicht sauber zu halten und sieht top aus.
[Blockierte Grafik: http://merlin.slktreffen.de/Sonstiges/BMW%20small%20Pics/cabrio_small_22.jpg]
BMW Händler verkaufen die oft als Angebot. Bei salesafter gibts den Satz für 1250 Euronen.
Gruß Volker
Hi miteinander,
ich weis nicht recht ob ich hier im Forum das so erwähnen kann/darf bzw. euch darauf aufmerksam machen.
Ich wollte euch an dieser Stelle lediglich auf 2 Aktivitäten meines Forums in den nächsten beiden Jahren hinweisen, die vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnten.
Wer ein Cabrio/Roadster hat fährt ja bekanntlich auch gerne in die Berge um sein Fahrzeug artgerecht zu bewegen.
Für 2008 habe ich angefangen die Silvretta/Montafon Tour zu organisieren. Alles wissenswerte findet ihr Hier
Für 2009 gibt es die 2. Auflage einer im Jahr 2006 bereits durchgeführten Veranstaltung. Die Gourmet Reise.
Mehr Infos und einen kleinen Trailer findet ihr Hier
Wenn euch die Erlebnisbilder der 06er Tour interessieren könnt ihr euch gerne Hier etwas umsehen.
Vielleicht ist etwas passendes für euch dabei.
Ich würd mich freuen.
Gruß Volker
ZitatAlles anzeigenOriginal von admin
Zum Thema...
Ja sakra, das ist eine schwierige Entscheidung.
Finde die schwarzen Felgen mit dem schwarzen Verdeck auch ziemlich gut.
Trotzdem, wenn die Entscheidung zwischen diesen 2 Felgen fallen soll würde ich mit mit 51:49 für die silbernen Felgen entscheiden. Sieht einfach eine Spur edler aus!
Viele Grüße
Markus
Ja ja, die SION führt bei mir auch ganz hauchdünn. Auf der andern Seite find ich die schwarzen Felgen etwas außergewöhnlich. Genau wie das Imolarot. ICh steh halt auf Farben und Designs die nicht jeder hat.
Leider hat die schwarze Nogaro nen leichten Hang zur Prollfelge - hab ich mir in andern Foren sagen lassen.
Na gott sei Dank hab ich noch Zeit.
Ein Thema wirds erst ab Februar.
Gruß Volker
ZitatOriginal von Rob-318
Fahre jetzt einen e46 Baujahr 11.99, soll aber Modell 2000 sein.
WAS heißt das.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige Beiträge dazu liefern könnt.
DANKE
Hi,
das heißt das dein Wagen im November gebaut wurde aber zum Modelljahrgang 2000 gehört.
Ernsthaft. Die Modelljahre fangen zumeist, nicht immer im September an. Mein altes E36 QP z.B ist ein 10/92. D.h ein Modell 1993.
ZitatOriginal von floshi
Wieso willst nicht größer? 19"?
Wegen dem Preis für die Reifen. Kosten die 18er ja schon anständig Asche...
So jetzt hab ich die Bilder in Links umgewandelt. Sollte jetzt funktionieren.