Heute nehme ich doch lieber die Öffentlichen Verkehrsmittel. 7 Kontrollpunkte auf der Strecke die ich sonst immer fahre
Zum Glück ist es ja nur heute
Beiträge von 320ci-fahrer
-
-
Da hast aber Glück gehabt. Bei mir hatten irgendwelche vollpfosten den Spiegel abgetreten. Habe einen in der Bucht in der richtigen Farbe gefunden gehabt. Für schlappe 150?
Komischerweise kosten Spiegel für die Limo/Touring nichtmal halbsoviel wie die für nen Coupe.
-
Die Preise im Teilekatalog sind nicht aktuell und ohne Mwst ;-). Aber danach kannst du dich grob orientieren.
/edit: Grad nochmal nachgeguckt, den schwarzen Rahmen kann man tatsächlich austauschen
-
Das Spiegel-Glas kriegst du in der Bucht für 15-25??.
Den schwarzen Rahmen kann man glaube ich nicht tauschen ?!? Bin mir nicht ganz sicher.
/edit: sehe grad du has ne Limo ;-). Der genannte Preis war auf das Coupé bezogen. -
Statt soviel Zeit für das hinrichten zu investieren schmeiss das ding in die Tonne ;-). Hol dir ne M-Look Front aus der Bucht für 100?.
-
Freut mich für dich ;-). Wäre echt bitter gewesen wenn du das als Lehrgeld buchen müsstest.
-
Sry aber für die Felgen 500? ?
Das Geld zurück zu bekommen wird schwer ohne Kaufvertrag oder ähnliches.
Ich wünsche dir dennoch viel Glück
-
Selbstverständlich nicht :-). Also bei mir riecht es nicht beim Rückwärtsfahren.
Was der Grund dafür ist weiss ich leider nicht. Sry
-
Wöchentlich 200-500ml Kühlflüssigkeit auffüllen ??? Dir is schon klar das da dann was nicht stimmen kann.
Guck mal deinen Kühler an ob der sich unten verbogen hat (Smiley Form) und eventuell dort undicht ist.
-
Ich glaube er meint die Nieren in Titansilber
also in der Wagenfarbe
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2