Für meinen Geschmack zu tief ;-). Aber sonst sieht der wagen echt suuper aus
Beiträge von 320ci-fahrer
-
-
Zitat
Kann es sein, dass du die M2-Front von der Limo nachgerüstet hast? Oder was ist dieser schwarze Streifen unterm Kennzeichen?
Sieht stark danach ausSind das Spaltmaße am linken Scheinwerfer ?
-
Zitat
was hälst du von dem hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=243125512&asrc=st|sr
vielleicht ist er für dich etwas weit weg aber für ein vernünftiges auto sollte das eigentlich kein Problem sein.
und ganz ehrlich 20000 mehr oder weniger ist egal solange er regelmäßig gewartet wurde.Mängel hat der ja
: seitenschweller; Front unten rechts dann dieser Deckel an der Front warum in so ner komischen Gelben Farbe?
Denke das da preislich etwas machbar ist ;-).
Ich persönlich würde einen mit mehr Ausstattung suchen dafür halt etwas mehr gelaufen. (Solange das Fahrzeug regelmäßig gewartet wurde und belegbar ist, ist alles OK ).
-
Zitat
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=252473626&asrc=st
grad entdeckt, nur 100km von mir :OOOOOO
der wär doch auch was oder? nur das er halt keine austattung hat -.-
Ist ein FAKE
-
Hatte ein ähnliches Problem. Einmal war es ein Kabelbruch und das zweite mal tatsächlich der Sensor ;-). Würde erstmal das Kabel überprüfen und danach den Sensor mal quertauschen.
-
Ich hab die Dichtung bei B&K gekauft gehabt letztes Jahr :-). Die haben die Dichtung auch bestellt waren 2? und paar Cent weis nicht mehr genau.
Kein plan ob sich der Preis mittlerweile wieder geändert hat
(sehe grad, dass dieser bei Leebmann24 um die 4? kostet.)
-
Teckel und wolfi_b danke für die Antworten. Meinte natürlich die Ablüftzeit zwischen den Schichten :-). Muss eigentlich nur ganz wenig spachteln. Dann werde ich nach dem lackieren die Felgen paar Tage lagern und hoffen dass es dann richtig aushärtet.
Das Video von dir kenne ich schon, das hat mich eigentlich auf die Idee gebracht es selbst zu probieren
-
Laest die ANtwort kommt etwas späte sry, habe erst jetzt die Frage gesehen. 2,xx€ also nicht soviel
-
Hallo,
Ich möchte die Felgen von meiner Schwester auf vordermann bringen. Dazu wollte ich die Bordstein schaden erstmal mithilfe von Alu Spachtel entfernen und dann lackieren. Die Frage ist : platzt der Lack ab beim Überziehen von den Reifen? Will die Felgen im abmonzierten Zustand lackieren, da sowieso neue Reifen rauf müssen. Dachte an: Grundieren - 2-3 dunne schichten Lackieren - 2-3 dünne Schichten Klarlack. Selbstverständlich werden die Ablüftzeiten zwischen jeder Schichr eingehalten und nach der letzten Schicht Klarlack 24 Stunden warten. Reicht das ?
Grüße
Gülhan -