Sammy82 soundfile bitte
Beiträge von 320ci-fahrer
-
-
-
Ab wieviel Drehzahlen hat der 330d das maximale Drehmoment? Keine Ahnung ob es an meiner Schaltweise liegt, oder ob ich mir einen 330d einfach zu krass vorgestellt habe. Ich hab das Gefühl, das mein gechipter 320d dem 330d nur marginal unterlegen war.
Wie kann ich am besten testen, ob mit der Leistung alles in Ordnung ist? Ist der 80-120km/h im vierten Gang Test eine gute Möglichkeit zu prüfen, ob alles mit der Leistung in Ordnung ist?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
http://www.treffseiten.de/bmw/info/daten_318d_320d_330d_limousine_03.pdf
@zu meiner Frage:
keiner ne Idee ?
-
Hab bei mir auch die Spurstangen getauscht weil Spiel am inneren Kugelgelenk war. Ganz einfach zu überprüfen: auto auf die Hebebühnen, die Manschette lösen. Anschließend muss jemand am rad Lenkbewegungen manchen. Falls das Gelenk die Fehlerquelle ist siehst du sofort das da Spiel ist. War zumindest bei mir so ;).
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Hallo,
Ich hab da mal wieder eine Frage an euch ;). Ich will am Wochenende den kompletten Dachhimmel an meinem Coupe VFL wechseln . Weiss jemand zufällig welche clips ich neu kaufen muss und wie ich am besten vorgehen sollte?
Die Abdeckungen an den Säulen sind kein Thema die hatte ich schonmal ab.
Der Himmel soll ja am leichtesten durch die Beifahrertür raus, sollte ich den Beifahrersitz abmontieren ?
Dankeee im voraus
Grüße
Der 320cifahrerGesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Alle 4 Aufnahmen sind gleich habe die dinger schon etliche male neu gekauft
-
Zitat
Ich hab leider auch ein leichtes Schlagen hinten beim einkuppeln und gelegentlich beim Gang einlegen im Stand.
Nur ich hab schon alles gewechselt bzw. kontrolliert, was normalerweise dafür verantwortlich ist
Was denn alles wenn ich fragen darf
-
Hardyscheibe war be mir auch total porös nach dem wechseln wurde es besser. Jetzt bin ixh der meinung das es wieder wie vorher geworden ist. Eine frage hätte ich. Wenn ich den gang rausnehme dann den wagen auf der bühne hochfahre und anschließend die kardanwelle schnell linka rechrs bewege. Ist es normal das da dan schon ordentlich spiel ist ? Also bei schnellen bewegungen.
-
Auf nen soundfile bin ich mal gespannt. Sieht aufjedenfall nice aus
-
Das sind bestimmt nicht die einzigen blasen ;). Guck mal unter der Dichtung vom schloss von der Heckklappe.