Nicht besonders viel, 2.900,- ?. Für die Macken die er hat bin ich aber damit zufrieden. Hätte nicht gedacht das ich ihn doch privat loswerde.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Nicht besonders viel, 2.900,- ?. Für die Macken die er hat bin ich aber damit zufrieden. Hätte nicht gedacht das ich ihn doch privat loswerde.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
So, Wagen ist verkauft, geht morgen weg. Wirklich schade drum, aber er geht an einen sympathischen Fahrer mit Ahnung, da fällt es einem nicht ganz so schwer.
Zu hoher Verbrauch als Stadtauto. Ist ziemlich schade drum weil er sonst echt super läuft, aber in der Ausbildung nur für's Auto zu arbeiten ist auf Dauer schon schmerzhaft beim Blick auf's Konto.
Leistung langt vollkommen, der nächste wird wohl weniger haben.
Ist auch schon was in Aussicht, aber ob das klappt muss man sehen.
Das wollte ich noch mit drunter schreiben, seh grad das hier noch was geposted wurde.
Danke Karsten.
Bezüglich der Schraube, paar zarte Hammer Schläge und das ganze löst sich recht fix.
Meine war nicht einmal so fest, als ich das ganze bei Dennis ( Hier aus dem Forum) getauscht habe kam ich aber ganz schön ins schwitzen...
Au ja, 14 Jahre zeigten ihre Spuren. Für den Akt war die Flasche eigentlich nicht ausreichend.
Aber geklappt hat's trotzdem und lohnen tut es sich alle mal, ist immernoch genial. Irgendwie gewöhnt man sich nicht mal dran wenn man das Standard-Sportlenkrad hatte, es fühlt sich immer auf's Neue gut an.
Das wird deine Frau dann mit Sicherheit auch merken.
Nice.
Die Gurte sind mal was ganz anderes, gefällt mir echt gut.
keiner der beiden halten Ihre Werbeversprechen.
Kauf dir Alpha Lights in 5000 KELVIN, sind zugelassen und haben schönes weißes, leicht bläuliches Licht.
PS: Du bist doch hier auch schon etwas länger dabei und weißt wie die Suche funktioniert...
Kann ich nur zustimmen.
Preislich bist du mit 60,- € dabei. Der Händler ist auch voll in Ordnung. Hab allerdings keine Erfahrungen mit deren Versandzeiten, hab die Ware immer selbst abgeholt. Scheint aber lt. Bewertungen super zu sein, Abholung erfolgte auch schon 1-2 Std. nach einer kurzen E-Mail.
Hab die jetzt auch ein gutes 3/4 Jahr drin und bin vollkommen zufrieden. Sehr gute Ausleuchtung bei Nacht, bisher auch bei Regen keine Probleme gehabt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
aber warum sollte es nicht legal sein? Nebler sind nicht vorgeschrieben!
Weil Autos die ab Werk Nebelscheinwerfer hatten, immer Nebler haben müssen. Das ist so festgeschrieben. Wer sie nicht hatte muss sie auch nicht haben, anders rum schon.
19,- € Versand für die Spiegel ist ja schon.. happig.
Aber naja, fällt bei den Umbauten auch nicht auf und zudem ist es ja eigentlich auch egal; Versicherungsgeld. xD
Er hat sie beantwortet Krasten, hab es anfangs auch nicht gesehen.
Zitat"Xenon? Ohne xenon, aber spielt das eine Rolle? "
Übrigens stimmt dann die Teilenummer von mir nicht, die ist für links, also die Fahrerseite.
51 13 7 043 410 wäre es dann falls du sie nicht schon hast.