Beiträge von Mex

Also wenn die Scheibe in Richtung Sonne steht solltest du nicht nur ein "leicht" bläulichen Schimmer erkennen.
    Meine Scheibe ist dann so lila/blau das man von außen schon kaum mehr rein gucken kann, eben richtig getönt.

Und wie ein Vorredner schon sagte, es gibt die Klimakomfort definitiv nur mit Grünkeil, hab mich ja selbst gerade wegen eines Tausches informiert. Ich hab zurzeit auch eine mit Grünkeil (auch KK) drin, wollte aber entweder blau oder keinen. Beides war nicht möglich, entweder Grünkeil oder keine mit KlimaKomfort, zumindest nicht von BMW.

Von aussen sieht man es eben schon deutlich ob KK oder nicht. Ein leichtes schimmern kann auch bei der normalen Scheibe drin sein wenn mich nicht alles täuscht, Frontscheiben sind ja nie 100% Klar ohne leichte Tönung.

Danke! :)

Aber warum steht da Lampenträger? Bei den LED Rückleuchten dürften da ja keine Lampen für die Rückleuchte drin sein... Die wären ja nur da bei einer normalen Rückleuchte. Oder täusche ich mich da?

Das liegt denke ich daran, dass es auch einfach die selbe Bezeichnung hat wie bei den "alten" Modellen, ist dann nur BJ-abhängig.
    Kann auch sein, dass es so genannt wird weil da die Kabel durchgehen oder die kleine Kofferraum-Lampe drin ist. :D

Bis mir cio den Link zu denen geschickt hat wollte ich mir auch keine bestellen, 25€ für ein bisschen Plastik hab ich nicht eingesehen. Dachte immer bei denen da hätte wer keine Ahnung und verkauft E38/39-Ringe als E46.. Aber steht ja in der Beschreibung, dass es die richtigen sind. :)

Viel Glück beim Verkauf.

Bei vielen Kommentaren kann man sich echt nur fremd schämen... 9.000,- € für ein Auto was <nachweislich> mit Liebe förmlich getrichtert wurde? [Blockierte Grafik: http://callofduty.4players.de/wcf/images/smilies/patsch.png
    Optisch gibt es da nicht viele die ihm das Wasser reichen können, besonders nicht mit originalen Teilen. Bei einem Fahrzeug mit so viel Herzblut ist der Preis durchaus verständlich, man gibt ungern sein Baby als Geschenk weg.

Ich hoffe mal du findest einen Käufer der sich auch weiterhin so gut kümmert, der Hobel ist es wert.
    Falls ich zufällig 20.000,- € auf der Straße finde melde ich mich bei dir. :thumbup:

Also wenn du nichts von der Marke bestellt hast und die vielleicht noch einen schlechten Eindruck machen: Nachfragen wie das kommt, wenn das von denen aus richtig verschickt wurde und du sie nicht behalten willst: Schick's zurück, schließlich hast du nichts von der Firma bestellt. ;)

Gerade bei Bremsen sollte man ja immer aufpassen was man da verbaut, ist schließlich ein "relativ wichtiges" Bauteil. :whistling:

Ich weiss dass die 3 Preise haben, einfache Abnahme für 36€, irgendeine Mittlere und eben die umfangreiche Abnahme. Letztere für 52€, wie sieht bei denen dann ne einfache aus?

Auto steht draussen auf dem Parkplatz. Prüfer streckt seinen Kopf seitlich aus dem Einfahrtstor raus: "Passt! Das macht 36€, bitte danke." 8o