Laut Text im Startpost wegen eines Unfalls.
Beiträge von Mex
-
-
Also mein Angebot gilt immernoch Rob: Wir können gern die QPs tauschen.
Gefällt mir noch besser mit der neuen Fotostory. Dank dir bin ich grad am überlegen auch mal auszutesten wie das mitm US-Standlicht bei meinem aussehen würde.
Dafür brauch ich dann nur normale Blinker, mit Klarglas sieht das ja total mies aus. -
-
-
Also ich finde es ist eine reine Geschmackssache was besser passt.
Ich habe Xenon und dazu SMD LED-Standlichtringe und bin mehr als zufrieden, da die Optik wirklich einwandfrei zueinander passt. Ich würde dir zu den LED-Ringen raten, andere zu den CCFL. Am Ende ist es doch deine Entscheidung anhand von Bildern was DIR besser gefällt.
Schließlich sollst du den Wagen fahren und niemand sonst, und dir soll er natürlich am meisten gefallen.Jemand der ein schwarzes Auto besser findet als ein weißes wird dir auch ein schwarzes empfehlen, auch wenn du Blau lieber magst (falls du weisst was ich meine :P)
-
Moin,
da ich wie erwartet keine direkte Antwort auf meine Frage im Spamthread bekommen hab wollt ich doch mal n Thema erstellen, vielleicht weiss ich dann mehr
Ich habe vor, mir eine neue Fronstoßstange zu kaufen da ich von meiner alten, zerkratzen und ziemlich unschönen genug habe.
Nun will ich natürlich Qualität haben, jedoch keine 400,- für das Ding hinblättern, daher die Frage ob es zu empfehlen wäre folgende Stoßstange zu kaufen: LionTuning M3-Look inkl. NSW - eBayFür 167,- € mit Nebelscheinwerfern für die angebliche Qualität ist das schon ziemlich verlockend. Nun die erste Frage: Brauche ich dafür noch weitere Zusätze (erinnere mich da an irgendwelche Luftführungen?) oder geht das auch alles von der alten Stoßstange?
Oder würdet ihr mir generell davon abraten, da es nach dem Überfahren eines Asts (kein ganzer Baum, nur ein Ast ^^) in 2 Teile bricht? Ich bin da ziemlich ratlos, da ich schon gerne eine neue hätte, die ich dann (da sie ja vorbereitet ist) günstiger lackieren lassen kann als meine jetzige, wo noch einiges an Vorarbeit geleistet werden müsste.Sie muss jetzt auch keine extremen Belastungen á la Rennen aushalten, sie dient nur der Optik. Fahre selten Autobahn und wenn auch nicht schneller als 150, mehr lässt die Dichte hier eh nicht zu bzw. die Strecken die ich fahre.
Wäre einigen Tipps sehr dankbar
PS: Ich lass mich nicht von M2 überzeugen, ich find die M3-Version auch wenn ich nur einen 323er hab, 10x schicker.
-
Ich würd mich trotzdem für Chrom entscheiden. Ich find einfach das es im Vergleich an deinem weitaus besser aussieht. Harmoniert mehr mit den Scheinwerfern/Angel Eyes und lockert die Front optisch einfach ein bisschen auf, kann auch sein das es nur auf mich so wirkt
Achja nochmal zu meiner Frage: Gibt's die Nieren mit schwarzer Umrandung und Chromstreben also nicht so fertig zu kaufen?Ich will meine Nieren nicht unbedingt lackieren/ändern da die Dinger seit 13 Jahren weder ausgebaut, noch gepflegt wurden (so sehen sie leider auch aus).
-
Ich find gerade da du sonst kein Chrom hast, gibt das deinem Wagen die gewisse Individualität. Alles ganz in schwarz hat fast jeder, das bisschen Chrom gibt deiner Front das bisschen mehr Eleganz was vielen fehlt.
Sieht man ja auch bei Filipe, die Front wirkt mit dem Chrom einfach um einiges eleganter und auch irgendwie trotzdem sportlicher. ;>Meine Meinung zumindest.
-
Mein Vorschlag:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/123u6b.jpg]Rahmen schwarz, Streben Chrom
Gruß Michael
Hmm, gibt's die so zu kaufen oder muss man den Rand dafür lackieren/folieren/wasauchimmer? Weil ich evtl. auch auf schwarze Nieren (passend zu schwarzen Spiegeln und Dach) umsteigen will, jedoch finde ich das Chrom zum silbernen Auto echt gut passt. Und damit hätte ich beides
Bei komplett schwarzen Nieren hab ich Angst, dass diese edle Frontoptik verloren geht.Topic: Ich hab für Chrom abgestimmt, passt bei deinem irgendwie vieeel besser.
-
Dein Nachbar hat sich da eigentlich nicht zu beschweren. Solang sich die Lautstärke deines Auspuffs an das zugelassene dB-Maximum hält ist alles in Ordnung und er kann dir eigentlich gar nichts.
In Sachen Rücksichtnahme auf Nachbarn ist es natürlich was anderes, aber ich kann mir nicht vorstellen das er der ruhigste Genosse ist und dauerhaft Ruhe gibt.
Wenn er mal etwas lauter ist meckerst du ihn ja auch nicht gleich an, oder? Genau das würde ich ihm dann vorhalten wenn dies der Fall ist. Ansonsten meckerst du halt auch bei jedem Ton.Vondaher würde ich es einfach so lassen und nicht extra was machen nur weil es den Nachbarn stört wenn er 1 Minute lang etwas von dir hört, ganz egal ob das nachmittags um 16 Uhr oder nachts um 4 ist. Wenn du nun mal zur Arbeit musst ist das halt so.
Es wird ihn ja nicht umbringen.