Da wird er den tacho flashen müssen
Die mopf tachos funktionieren aber nicht ohne weiteres in den nicht mopf modellen.
Dass ist bei mercedes immer so ne sache
Da wird er den tacho flashen müssen
Die mopf tachos funktionieren aber nicht ohne weiteres in den nicht mopf modellen.
Dass ist bei mercedes immer so ne sache
Kennt einer die Teilenummern für die Abdeckungen nach Innen hin von den originalen LED Rückeluchten für Coupe? Die mit der Kofferraumbeleuchtung drin...
Kennt einer die Teilenummern für die Abdeckungen nach Innen hin von den originalen LED Rückeluchten für Coupe? Die mit der Kofferraumbeleuchtung drin...
Lampenträger links (FL-Coupé): 63 21 7 165 973 - 10,50€
Lampenträger rechts (FL-Coupé): 63 21 7 165 974 - 10,50€
Lampenträger links (FL-Coupé): 63 21 7 165 973 - 10,50€
Lampenträger rechts (FL-Coupé): 63 21 7 165 974 - 10,50€
Danke!
Aber warum steht da Lampenträger? Bei den LED Rückleuchten dürften da ja keine Lampen für die Rückleuchte drin sein... Die wären ja nur da bei einer normalen Rückleuchte. Oder täusche ich mich da?
Danke!
Aber warum steht da Lampenträger? Bei den LED Rückleuchten dürften da ja keine Lampen für die Rückleuchte drin sein... Die wären ja nur da bei einer normalen Rückleuchte. Oder täusche ich mich da?
Das liegt denke ich daran, dass es auch einfach die selbe Bezeichnung hat wie bei den "alten" Modellen, ist dann nur BJ-abhängig.
Kann auch sein, dass es so genannt wird weil da die Kabel durchgehen oder die kleine Kofferraum-Lampe drin ist.
beim Kauf von Bremsschläuche für VA irgendwas beachten?
oder reichen die 19,90 dinger ?
http://www.autopartsonline.de/-BMW_3er_E46_-_2_x_BREMSSCHLAeUCHE_/_BREMSSCHLAUCH_VORNE_i0_3028.htm
Da du den Karren ja eh verkaufen willst sollte dich die Haltbarkeit ja nicht groß interessieren.
Da du den Karren ja eh verkaufen willst sollte dich die Haltbarkeit ja nicht groß interessieren.
der Plan des verkaufens ist schon wieder übern haufen geschmissen ich repariere jetzt die Hydros und Vanos und denn ist er Top neuer TÜV, und nen paar optische Veränderungen dann bin ich wieder Glücklich
Sry für OT, aber warum sollte man ein so schönes Auto auch verkaufen wollen^^
Sry für OT, aber warum sollte man ein so schönes Auto auch verkaufen wollen^^
danke fürs Kompliment das habe ich mir dann auch gedacht.. bevor ich mir nen 30 Jahre alten e28 hole der zwar auch stil hat aber bei weitem anfälliger ist. Worüber ich mich dann noch mehr aufrege