Beiträge von limoludi
-
-
ja das mit dem Link habe ich schon gelernt.
Meine Fragen sind eigentlich allgemein gedacht. Bei bekannten Problemen kann ich meine Suche optimieren. Die meiste haben so um die 150000tkm runter und haben das 5 Gang Getriebe. Die Modelle ab 2003 sind deutlich teuerer aber auch soviel besser?
-
habe glaub ich meinen BMW gefunden. was meint ihr zu einer Laufleistung von 160000Km bei einem 330i, Bj. 2001 ?
hat eigentlich jemand mal die Beschleunigung seines 330ers gemessen?
wie groß ist der Unterschied von dem 5 Gang zu dem 6 Gang Getriebe? -
Hallo Roady,
er hat TÜV bis mitte 2013 glaub ich. auf jeden Fall was mit 2013 -
danke für die offenen und hilfreichen Antworten. Dieser BMW wird nicht meiner.
Hatte mich fast ein wenig verliebt. jeder von Euch weiß ja dass der 6Zylinder Sound süchtig macht...
-
Rost an der Türkante, Innenausstattung ungepflegt, Gangwahlhebel gesprungen, ringsherum die kleinen Dallen, einfach bereift mit Winterreifen, Fahrertür hängt
Unfallfrei schein er zu sein.und das mit den 10sec. von 0-100 sollten wir nicht vergessen.
-
was dürfte der Wagen euerer Meinung nach kosten?
-
Link siehe oben. ihr habt natürlich recht... von den Bildern bitte nicht täuschen lassen er ist besonders im Innenraum ungepflegt und hat ander Fahrertür unten vorne Rost. Die Tür hängt auch geht nur mit anheben auf...
-
-
danke die Beiträge haben mir sehr geholfen. hat jemand vergleichbare Fahrleistungen?
was meint ihr zu dem Preis 9250€ ? bj 2000, Klima, el. Verdeck, Leder, Automatic, 330i, 156000 km, Holzdekor, Bremsen müssen erneuert werden, Reifen neu, Innenraum ungepflegt, ringsrum so kleine Dellen die man fast nicht sieht, Lackpflege ist von nöten