Sehr schickes E30 Cabrio hast du da !
Ich würde das orange der Blinker tauschen
Sehr schickes E30 Cabrio hast du da !
Ich würde das orange der Blinker tauschen
Link geht nich
Was denn genau für einen Steamordner hast du umbenannt?
Ändert aber nichts dran das es ein VW ist
Bin ma gespannt was hier noch so passiert
arme Barbie
Turbo schon eingebaut.....??
Schicke Bilder :)! Aber gibts denn schon was neues vom Vorhaben Turbo?
Kann sein das ich was an den Augen hab aber die Lederausstattung sieht nich mehr so frisch aus oder? Sind da nich sogar Löcher drin !??
Also als Absolut "Top" gepflegt würde Ich den nich bezeichnen.
Ansonsten kann ich mich nur den Jungs vor mir anschließen.
Ja RonZXR400 genau die meine ich
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kurze Frage kann mir jemand sagen was für einen Durchmesser die Federn beim E46 VORNE haben?
Finde dazu leider nichts im Internet
Unabhängig ob 318 oder 330 (falls es da unterschiede geben sollte)
Achso ..auch gut
noch eine Frage zur Pumpe, es geht ja wie oben gesagt auch ohne den Ventildeckel abzunehmen. Die Dichtung wird dabei ja keinen schaden nehmen wenn ich die Pumpe abnehme oder? Die Dichtung selbst kam nämlich erst vor ein paar Monaten neu, wieso die das mit der Pumpe nicht kontrolliert haben is zwar so ne sache aber naja. Ist an der Pumpe irgendwie eine Vertiefung/Nase oder ähnliches was die Pumpe an genau der richtigen Stelle komplett flach aufliegen lässt oder passt die nur in genau einer Position rein un (sollte) dann auch dicht sein? ....Klar falsch rum werd ich die schon nich einbauen hoffe das oben ist halbwegs verständlich geschrieben, sitze grade am Handy un tipp das auf die schnelle
Sry will da nur auf Nummer sicher gehen....hm
Ach dieses massive Plastikteil wo der Pollenfilter drin steckt. Ja ok das hatte ich schon ein paar mal draußen (zwecks Zündspule)