Hi nochmal eine kurze Frage zwecks Servoölverlust
Geh ich richtig davon aus das das Servovöl nur an der Servopumpe, der Servoleitung und dem Lenkgetriebe austreten kann?
Hi nochmal eine kurze Frage zwecks Servoölverlust
Geh ich richtig davon aus das das Servovöl nur an der Servopumpe, der Servoleitung und dem Lenkgetriebe austreten kann?
Hi Leute
mal was anderes
Ich geh heut Abend auf eine Party und würde gerne mit der Spiegelreflex von nem Freund Bilder machen. Es handelt sicht dabei um eine Fujifilm HS10 ohne irgendwelches Zubehör.
Ich war gestern schon an der Location un habe gemerkt das mein Handy (Samsung Galaxy S3) so überhaupt nicht auf die Lichtverhältnisse dort klar kommt deswegen der Griff zur Fujifilm.
Leider hab ich 0 Plan von Spiegelreflex un geschweige denn von Nachtaufnahmen.
Die Lichtverhältnisse dort sind sehr mager, is eine offene Fläche im Wald mit mehreren Strahlern in die Bäume gerichtet und einer Bühne ...das wars aber auch.
Kann mir da vlt. jemand weiterhelfen was ich für Einstellungen machen sollte oder so? Finde im www. nichts dazu (zumindest nich für die Cam)
Danke im vorraus
Hi,
ich hab da mal wieder was ^^....hatte vor ein paar Wochen bei der Durchsicht von unten festgestellt das meine Servoleitung+Servopumpe am suppen war....beides wurde getauscht und neues ATF Öl kam rein.
Folgendes Problem...es sifft aber immernoch leicht vor sich hin!?
Komme heute leider auf keine Bühne aber ich habe gelesen das es vlt. das Lenkgetriebe sein könnte und jetzt wollte ich wissen wie ich das ambesten überprüfen kann?
Felgen + Wagenfarbe = sehr schöner Bmw
Find die Felgen passen richtig gut, ist auch mal was anderes, was für ein Style is das?
Nur die Blinker vorne passen nich so find ich
Wie bitte was? Die Felgen geklaut so was gibts echt noch....!?....Hart ...das is mies.
Alle 4 weg un die Karre auf Backsteinen oder wie ? Käm mir so verarscht vor
Wie siehts aus gibts hier was neues :)?
Mich würden mal Bilder von aussen interessieren ansonsten dem Rat der anderen Stimme ich zu
Gude Jens,
Habe dein Auto vorhin Ortseingang DA gesehen. War mir zuerst nicht sicher, ob du es warst, deshalb musste ich nochmal in deiner FS nachsehen.
Sieht wirklich gut aus deine Limo
Gruß Michael
Gude, ja jetzt wo ich bei dir geschaut hab warst das wohl Du würd ich ma behaupten
Hab glei gesehen...oh 2 Endrohre nach unten gebogen.....330D feine sache....sieht aber auch schön böse aus deiner
Sicher das er Wasser verliert?
Bei so heißen Wetter wie letzte Woche tropft es unter meinem auch sehr, aber das ist nur Kondenswasser von der Klima
Dachte ich auch erst aber ich hatte Ihn ja eh oben wegen der Servosch**** und da haben wir gleich mal abgedrückt....Ausgleichsbehälter (was auch sonst..) undicht un das Thermostat hat sich direkt mal mit verabschiedet
Eine Frage und zwar habe Ich die Tage die Servopumpe und die Servoleitung getauscht, danach wieder schön brav ATF Öl rein bis laut Mess/Peilstab genügend drinne war.
Jetzt war mir grade mal langweilig und ich bin raus ans Auto und hab geschaut was der Messstand denn so sagt und siehe da es fehlt wieder...steht grade so über Min. (also an dem Stab der untere Strich)
Ein Kollege meinte das is "normal" das danach noch was flöten geht da die sich ja noch entlüften muss und dadurch sich der Ölstand erst entgültig einpegelt.
Stimmt das und kann das so viel ausmachen?
Danke Buja
Kennzeichenhalter gehen gar nicht besonders mit Werbung echt unschön.
Gibt ein paar neue Sachen zu berichten...wo fang ich an....also ich merkte das der kleine Wicht Öl verliert...hm nachdem ich dann bei 2 BMW Händler war und mir mal sagen zu lassen was die denken was da los sei bin ich fast vom Hocker gefallen
...BMW Händler 1: 2000€ KV....BMW Händler 2: 1900€KV ..
Gut bin dann vom Hof gefahren mit folgenden Infos....Vakuumpumpe, Magnetventile, Zylinderkopfhaube, Ölwanne....natürlich alles undicht laut denen.
Ok ein paar Tage später hab ich mich daran gemacht und die Magnetventile neu abzudichten. Danach hab ich Ihn von unten komplett von Öl befreit und die Vakuumpumpe neu abgedichtet.
Bis dahin lief alles super und ich war schon wieder richtig Optimistisch ....DENKSTE......Servoleitung sifft rum
.....also die auch samt Pumpe getauscht (sauerei was die Leitung kostet!!)
Aktueller Stand ist:
Vakuumpumpe abgedichtet
Magnetventile neu abgedichtet
Kettenspanner auf neues Modell getauscht
Servoleitung + Servopumpe ersetzt
.....jetzt bin ich zwar absolut PLEITE aber der Ölsiff sollte behoben sein (HOFFE ICH
)
Das einzige was mir nun aufgefallen ist....er verliert Wasser ...mal schauen was das nun ist.....so langsam bin ich extrem abgefuckt von der kleinen Zicke
hab sogar schon überlegt Ihn zu verkaufen und mir nen guten alten E30 zu holen. Mein kleiner 318is den ich als Drifthure benutze macht weit weniger ärger als der kleine 4 Zylinder hier....naja mal schauen....
Hier noch ein aktuelles Bild
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14931127oh.jpg]