Wie bau ich die Spritzschutzwand denn aus?
Beiträge von Jensw201
-
-
mein Ich doch, das Wetter is nich gut für mein Kopp hey
Auf Ebay hab ich mir HIER diese Dichtungen geholt.
Denke mal das sollte so klappen oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die Antworten
bei einem bin ich mir nich ganz schlüssig denn jeder sagt was anderes
Muss man dafür den Zylinderkopf runternehmen oder nicht!? -
Interessant aber eine Frage hab ich da, im e90 Forum schreibt einer .... "Aschließend muss die Kupplung noch entlüftet werden".
Stimmt das
-
Hi,
bin grade dezent abgenervt
war heute bei 2 Bmw Händlern zwecks meinen massiven Ölverlusts.
Jedes mal wurde mir gesagt die Vakuumpumpe wäre undicht. Da die allem anschein nach auch nicht von meiner tollen CarGarantie übernommen wird, überleg ich diese selbst zu tauschen.Geh ich richtig in der Annahme das die Pumpe ganz hinten am Motor sitzt!? Hat das schon jemand gemacht und was würde ich da an Dichtungen noch zustäzlich brauchen.
Was muss dafür alles runter?KLICK Das is ja nen E90....aber müsste doch beim E46 genau so sein oder?
-
Kaum wird mal was in größerer Stückzahl als gedacht verkauft schon wird der Preis "dezent" nach oben verschoben......
Hab mal im ersten Post nen Hinweis auf die veränderten Preise editiert.
Edit: ....vlt mal ne Mail schreiben was denn da los ist
-
Hey Leute,
kurze Frage. Wollte meinen Kettenspanner tauschen aber im gegensatz zu den meisten komm ich da ums verrec*** nich drauf mit meinem Werkzeug
Weder mit ner Nuss (dann passt die Ratsche nich
) weder noch mit nem Schlüssel komm ich gescheit dran.
Jetzt meine Frage, da ist ein Schlauch der da im weg ist, was is das für einer? Kann ich den einfach mal kurz abschrauben un wieder dran machen?
Finde leider grade kein gutes BildIst ein N46 Motor (143PS, Bj 2004)
-
Find dein Auto eig. ziemlich schick, besonders wegen der M1 Front
.... aber bin echt kein Fan von gelben/orangen Blinkern
zerstören die Optik von fast jedem Auto.
Gibt selten gut gemachte Fahrzeuge wo es wirklich passend aussieht (meiner Meinung nach)
-
Hi,
ich würde aufjedenfall auf die KGE (Ölabscheider) achten! Das würde Ich mal als "Krankheit" bezeichnen. Hatten schon einige Leute probleme mit (inkl. mir)
Ansonsten schau mal hier DRÜCK MICH! , das hilft ganz gut weiter
Sonst wurde schon einiges genannt worauf zu achten ist.
-
Schön das ich einigen damit helfen konnte
@Markus_G. und MILPRO
Berichtet dann mal wie es bei euch ankam, bei mir was es ein extrem Überdimensionaler Karton