Beiträge von j.staudi

Bin mit meinem SL in einem SL-Forum unterwegs

BMW gekauft

Suche nach E46-Forum in Google eingegeben

E46-Forum gefunden und angemeldet

Gruß
    Jochen

PS. hier sind zwar die Teilnehmer jünger aber der Umgangston ist viel freundlicher und es werden keine Fraktions-Fehden im Forum ausgetragen !!!!

Hallo Camel

an erster Stelle steht zuerst der Fahrspaß - dann kommst Du um den 330er nicht herum :D der Verkaufserlös ist dann wohl eher von weiteren Faktoren wie Kilometerleistung / Unfälle / Pflegezustand usw. abhängig !

Ich finde es ja schon ein wenig seltsam vor dem Kauf eines Autos bereits an den Verkauf zu denken - hört sich an wie ein MA von Mercedes, der seinen Jahreswagen so bestellt, daß er ihn 1 Jahr später gut d.h.schnell verkaufen kann - sorry ist meine Meinung !

Gruß
    Jochen

Nimm Dir genügend Zeit mit auf den Parkplatz und teste Deinen BMW aus (zusätzlich Gewicht auf der Hinterachse ist nicht von Nachteil - ich bevorzug da eine Splitkiste und kann dann wenn`s nicht mehr geht durch den Split noch auf schneeglatter Fahrbahn für zusätzlichen Grip sorgen) und dann fang an Dein ausbrechendes Heck zu geniessen, Popometer an :D Handbremse zur Verstärkung des Effektes und das Grinsen auf dem Gesicht kommt von ganz alleine :D :D

Gruß
    Jochen

jetzt wird es aber interessant - habe nur ein 330CI-Cabrio mit dieser Außenfarbe, leider keinen M (wäre auch was Feines) !

Danke daß Du Dir die Mühe machst, du mußt richtig gute Unterlagen haben !

@Pflaumenkalle
    der Link ist absolut spitze und sehr interessant !

Allerdings trifft er nicht ganz meine Frage - ich wollte nachschauen, ob es den 3-er mit carbon-schwarzer-Lackierung gab ! Wie bereits geschrieben habe ich Unterlagen von BMW - Buch "Individualausstattung - da gab es diese Lackierung nur für den Z4 und nicht für den 3-er ! Er steht aber mit dieser Lackierung als Cabrio (08/05) bei mir in der Garage, deswegen bin ich neugierig und möchte Näheres wissen !

Gruß
    Jochen

ich würde natürlich diese Frage stellen, wenn ich die entsprechenden Unterlagen (z.B.Preisliste) hätte !

Ich habe diese Frage gestellt, weil ich eben keine weiteren Unterlagen davon habe !

Gruß
    Jochen