das Radio ist von Werk drinnen gewessen!!
Ich habe es noch nicht rausgeschraubt um zu schauen wieviele antennen ran gehen!!
das Radio ist von Werk drinnen gewessen!!
Ich habe es noch nicht rausgeschraubt um zu schauen wieviele antennen ran gehen!!
also ich habe in der Bedienungsanleitung nix gefunden von AF oder sowas?
vielleicht hat mein Model gar kein AF?
ich habe ein Buissnes CD Model BJ 2000 oder so!!
Was bitte ist AF?
Via IPad
Hallo Leute,
Sucht sich das Radio nicht eigentlich einen Bessere Fequenz wenn ich in der gegend rum fahre und der Empfang schlechter wird? (Doppeltuner)
ich hatte letztens einen Renault (Eurocar) und dort hat sich die Frequenz in der Radio anzeige geändert und ich hatte immer Super Empfang!
Ich hab ja erst vermutet das der Antennerverstärker bei mir kaputt ist aber ist villeicht doch das Radio defekt??
LG
Thomas
Hallo Leute,
ich suche in der Umgebung 50km von Hof jemanden der mir den Bordcomputer freischalten könnte.
Wäre sehr dankbar über Hilfe..
LG
Thomas
Ich hab ein orginal Radio cd Business und der Empfang wir schlechter aber geht nicht ganz weg!
Via IPad
Heckscheibenheizung funktioniert! Sobald ich sie anschalte hab ich kaum noch empfang!
Kabel häng5 auch nix lose rum am Verstärker!
Via IPad
Also Antennen sind glaub ich beid drinnen! Ist doch das kleine Kästchen hinter der linken Verkleidung in Kofferraum oder?
Heckscheibenheizung werd ich morgen mal testen! Hab ich bis jetzt noch nicht genutzt!
Via IPad
OK danke!
Dann werd ich mir mal so ein teil ordern!!
Ich habe immer wieder schlechten empfang mit meinem RAdio, ich hab gedacht weil ich keine Antenne hab kann das, das Problem sein aber ich habe ja eigentlich 2 Scheiben antenne (denke ich)!
Kann das sein das der Antennenverstärker kaputt ist oder sowas???
LG
Thomas