Beiträge von ts_482

Hey Leute ich habe bei meinem Radio ein summen auf dem Radio, wenn ich Gas gebe dann wird es lautet!!

Ich habe So ein USB Interface!!!

Was kann man da machen? gibt es einene entstörfilter????

LG Thomas

So Leute ich habe es mich am WE getraut und na ein paar Stunden Batterie abklemmen (musste die Stoßstange wegen PDC abbauen), und ca. 20 min mit dem Schraubenzieher rungestocher (dank der schlechten Anleitung aus dem Internet) hatte ich den Airbag draußen.
    10 min später war das Ding fertig.

So jetzt ist das Ding drinnen und es macht nix wie erwartet!!! Jetzt würde ich gerne das Zeug Codieren, was so einige Fragen in den Raum wirft.
    -Was brauche ich für ein Kabel? ( im Forum habe ich schon so einiges gefunden so ein USB Kagel für VW habe ich auch noch aber funktioniert das mit der Brücke auf Pin 7 + 8 ???)
    - Oder benötige ich ein Kabel mit RS232 Schnittstelle?

- Ich benötige einen PC mit Windows XP SP3 ( oder 32Bit Windows 7)
    -Was brauche ich jetzt für Software zum Codieren? Es gibt ja so einige aber was benötige ich für eine?

LG
    ICH

PDC Steuergerät und Sensoren sind verbaut, jedoch hab ich jetzt das Problem das ich den Stromversorgungskabelbaum nicht habe!
    Leider finde ich ihn auch nicht als ersatzteil!
    Oder gibt es den Kabelbaum nicht als ersatzteil, und ich muß ihn selber bauen?

Danke für eure Hilfe!!!

So leute, da heute jason schönes Wetter war hab ich nur gedacht das ich mal meinen neuen Blinkerhebel einbaue..... Aber dem war nicht so! Nachdem ich die Verkleidung runter hatte und auch die beklopften Torx Schrauben musste ich feststellen das ich das Ding immernoch nicht raus bekomme. So wie es aussieht habe ich wohl keine Chance ohne das Lenkrad abzubauen oder?
    Also was hab ich gemacht? Alles wieder zusammen geschraubt und zu die Kiste!
    Das Thema Airbad ist für mich zu heiß, ohne das ich weiß was ich da tue! ?(