Beiträge von MephistoCi

Sehr schönes Coupé, und ebenfalls sehr schöne Veränderungen :D
    Muss mich Jelte anschließen, der E34 ist auch wirklich sehr lecker. Hab auch einen Oxfordgrünen 518iT und einen 535i in der Familie :D

Meine Erfahrung sagt, das Autos die einem entsprechen sehr selten sind, und das die dann noch in gutem Zustand sind noch seltener. Und aktuell sind die Preise eben sehr hoch. Auch wenn hier jeder immer sagt, die Autos sind zu teuer, haben sie vom materiellen Wert meistens Recht, aber man muss halt auch sehen was einem der eigene Geschmack wert ist. Und ja, im Frühjahr werden die Preise für Cabrios noch weiter steigen. Aber Roughy sagt schon richtig, das man sich Zeit nehmen muss :)
    Wenn er dir gut gefällt und nicht zu weit weg ist, würde ich ihn mir anschauen. Vlt kann man ja gut Handeln oder er ist in schönem Zustand :)

Wow, sehr schönes Cabrio. Der würde mir von Leder und Farbe gefallen. Ich suche ja auch, aber eher 325 und Vfl.
    Denke er ist ein bissi zu teuer. Aber sieht so noch sehr gut aus. Gefällt mir echt gut. Liegt leider 2k über meinem Budget, ansonsten würde ich mir den aufjedenfall mal ansehen :D
    Mängel: Vorderachslagerung, Fahrwerk so bei dem Kilometerstand, was schon gemacht wurde :) Rost an den Radläufen und unterm Schweller, das sagt meine Erfahrung :)

Ich wollte nur anmerken, das die Nachrüstung beim M43 durchaus möglich ist. Habe erst vor kurzem einen kompletten Nachrüstsatz verkauft. Es ist nur sehr viel aufwendiger und Kostspieliger, aber falls man es wirklich will ist es durchaus möglich :)

Kabelbaum selber anfertigen oder aus Schlachtwagen, Steuergerät hinters Handschuhfach, neuer Kupplungsschalter mit Halter montieren, Stellmotor in den Motorraum und andere Drosselklappe für Aufnahme vom Bowdenzug des Stellmotors. Alles verkabeln und Spaß haben. Ich hoffe ich habe nix vergessen :D