Blaupunkt, stimmt genau
Beiträge von MephistoCi
-
-
Der Unterschied liegt im Hersteller des Radios. Es gab welche von Alpine, Philips und einem dritten noch glaube ich
-
Ist eigtl nur ein Katzensprung und ShirRo würde ich gerne mal treffen
Ich denk ich schau auch vorbei
-
Du hast die Sportsitze beim M-Paket vergessen
Wenn ein Compact gut gemacht ist, gefällt er mir gut, würde mich da nicht abschrecken lassen von anderen Meinungen, dir muss er gefallen! :))
Den ersten fand ich aufgrund der Farbe mit den Felgen sehr schick, und du hast ja ein ordentliches Budget, mit etwas Geduld wirst du sicher den richtigen finden.
M-Paket wäre auch bei mir das einzige, was ich nicht Nachrüsten würde, weil der Umfang einfach zu groß ist -
Von Imasaf muss ich abraten, wenn es keiner aus Edelstahl ist. Wir hatten sowas mal unterm 535 nachdem der ESD durch war, der Imasaf sollte Erstausrüsterqualität haben, wurde noch lackiert und dann montiert. Nach zwei Wochen war er schon richtig gammlig und nach 2 Jahren durch. Jetzt ist wieder orginal BMW drunter.
Bei Novus aus Edelstahl kann ich positiv berichten, so einen hat mein Bruder an einem Polo, Zustand ist immernoch gut und klingt auch an dem Motörchen nicht schlecht. -
Bin komplett raus und komme nicht
-
Regensensor war es immer, ihrgendwann (glaube aber 2001, nicht sicher, bitte nicht steinigen) war bei Regensensor auch noch der Lichtsensor mit integriert
-
Mit denen hab ich auch geliebäugelt, müssten Bixenon haben. Das Lsz kann dir ein erfahrener Codierer codieren (ich nicht), weil dort der Kilometerstand unter anderem auch gespeichert wird. Wenn du ein Lsz mit Neblern hast, hast du ja auch nen Anreiz die Nachzurüsten xP
-
Hab leider keine zeit zu kommen
-
Gerade bemerkt, das ich entweder 105km oder 235km hätte, je nach dem wo ich gerade bin. Vlt schau ich dann auch vorbei, kenn halt sonst niemanden und würde dann alleine kommen^^